Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gottes Häuser in A/DE/CH

absolut-relativ schrieb:
hallo ...

hehe wusste ich es doch....ein asiate bleibt nicht sachlich und weiss noch nicht einmal wann die türkei gegründet wurde !!!!

SEIT WANN GIBT ES DIE TÜRKEN UND SEITWANN IST DAS HEUTIGE TÜRKEI AUF DER LANDKARTE ZU SEHEN ??? antworte mal asiate !!!

He He He ich warte nur auf den Richtigen Zeitpunkt bist du deine Dumme Fresse aufmachst und was falsches sagst dann kriegst du schön eine Dicke Fette verwarnung früher oder Später wirst du schon was Falsches sagen bei dir ist es doch nicht üblich du nichtsnutz.Ach noch was Lupo-de-mare ist ein guter Freund von mir also halt lieber deine Dumme Schnauze bevor du was anderes hier von dir Preisgibst und es später bereuen wirst.Du bist in meinen Augen nur eine Witzfigur du Stück Scheiße.:birdman: hier steck sie dir in dein Arsch lol.

hallo ...

junge....für einen türken und asiaten nehme ich gerne eine verwarnung in kauf , nur leider wird es nicht dazukommen , da ich auch sachlich dich nach asien schicken kann....denn das ist nicht besonders schwer , einem türken zu erklären wo die grenzen liegen

wie kann ein asiate einem europäer was von der geschichte erzählen , dessen staat erst seit knapp 80 jahren existiert !!! komisch komisch diese türken aus asien !!!

hey türke , noch was , vll sind deine grosseltern auch kurden oder georgier oder oder...bei einem türken weiss manes halt nie so genau...mischvolk halt...

SEIT WANN GIBT ES DIE TÜRKEN UND SEITWANN IST DAS HEUTIGE TÜRKEI AUF DER LANDKARTE ZU SEHEN ??? antworte mal asiate !!!

LOOOOL

bibchen

Satelitenbild von der serbisch-orthodoxen kirche in düsseldorf
kirchedsseldorfdm1.jpg

Zurück
Oben