Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gottes Häuser in A/DE/CH

Shalom schrieb:
Aragorn schrieb:
Ich hab nichts gegen Albaner... außerdem bist du ein AntiTürke..... lern erstmal dankbarkeit du Haufen Scheiße... vor sowelchen Leute wie dich habe ich was die jeden Misst glauben was in den Büchern steht..... du AntiSerbe.:lol: :P :twisted:

Du fängst aber bei solchen Themen wie ein Serbe zu schreiben , aber noch bescheuerter :lol:

Langsam wirst du zu einem ProSerben.... stehst drauf immer wieder die Seiten zuwechseln.... vollpfosten. :lol: :lol: :mrgreen:

Aragorn schrieb:
Shalom schrieb:
Aragorn schrieb:
Ich hab nichts gegen Albaner... außerdem bist du ein AntiTürke..... lern erstmal dankbarkeit du Haufen Scheiße... vor sowelchen Leute wie dich habe ich was die jeden Misst glauben was in den Büchern steht..... du AntiSerbe.:lol: :P :twisted:

Du fängst aber bei solchen Themen wie ein Serbe zu schreiben , aber noch bescheuerter :lol:

Langsam wirst du zu einem ProSerben.... stehst drauf immer wieder die Seiten zuwechseln.... vollpfosten. :lol: :lol: :mrgreen:

hey halt die fresse junge ohne uns währt ihr nichts gewesen als fresse halten junge

Shqiptari-i-Vertet schrieb:
Aragorn schrieb:
Shalom schrieb:
Aragorn schrieb:

hey halt die fresse junge ohne uns währt ihr nichts gewesen als fresse halten junge

Ja Ja du Dummes Stück Scheiße auch eine Wahnvorstellung.... man halt lieber du deine Fresse was habt ihr denn schon geleistet Ha Ha Ha das ich nicht lache ich frag mich wer 500 Jahre geherrscht ihr oder wir.Dummes Kind lern erst mal Geschichte.

hallo zusammen , ich grüsse euch ...

aragorn , du lässt es einfach nicht sein !!! du mit den 500 jahren , das ist so , wie wenn ich vorher in einer villa gelebt habe und nun in einer baracke !!! schämen würde ich mich !!!

junge , seit wann gibt es die türken auf der landkarte ? noch nicht einmal 100 jahre !!! du in unserem kontinent lebender asiate möchtest uns sagen , wofür wir dankbar sein sollen !!! wäre identisch mit der bitte des dalai lama einen F16 zu fliegen !!!

in diesem sinne

biba

absolut-relativ schrieb:

aragorn , du lässt es einfach nicht sein !!! du mit den 500 jahren , das ist so , wie wenn ich vorher in einer villa gelebt habe und nun in einer baracke !!! schämen würde ich mich !!!

junge , seit wann gibt es die türken auf der landkarte ? noch nicht einmal 100 jahre !!! du in unserem kontinent lebender asiate möchtest uns sagen , wofür wir dankbar sein sollen !!! wäre identisch mit der bitte des dalai lama einen F16 zu fliegen !!!

in diesem sinne

biba

Ähmmmmmmm noch nicht mal 100 Jahre oh frag mich woher dann meine Großeltern stammen könnten....... man dir hat man ja wirklich ins Gehirn gechissen du mit deinen Selbstbemitleidenden Einträgen der nur versucht irgendwelche Länder runterzuziehen.Dummer Spast sage ich nur. :twisted: :lol:

hey jonny , seitwann gibt es denn das heutige türkei ?? na asiate , sag mal !! seitwann gibt es das volk der türken ?? ihr seid doch ein mischvolk !!! gemischter salat auf einem teller , dass aus erde gemacht wurde....

geh mal woanders weitersabbern , aber hier in europa musst du dir schon was sachlicher bleiben....

SEIT WANN GIBT ES DIE TÜRKEN UND SEITWANN IST DAS HEUTIGE TÜRKEI AUF DER LANDKARTE ZU SEHEN ??? antworte mal asiate !!!

in diesem sinne

biba

absolut-relativ schrieb:

hey jonny , seitwann gibt es denn das heutige türkei ?? na asiate , sag mal !! seitwann gibt es das volk der türken ?? ihr seid doch ein mischvolk !!! gemischter salat auf einem teller , dass aus erde gemacht wurde....

geh mal woanders weitersabbern , aber hier in europa musst du dir schon was sachlicher bleiben....

SEIT WANN GIBT ES DIE TÜRKEN UND SEITWANN IST DAS HEUTIGE TÜRKEI AUF DER LANDKARTE ZU SEHEN ??? antworte mal asiate !!!

in diesem sinne

biba

Aus jetzt du Unreines Schwein der noch nicht mal weiss was Moslem ist!Lol du bist ein Witz in meinen Augen.Du wilst mir zeigen was Türke ist und was Moslem ist geh und lern erstmal Koran du zurückgebliebener Hirtenjunge. :lol: :lol:

hallo ...

hehe wusste ich es doch....ein asiate bleibt nicht sachlich und weiss noch nicht einmal wann die türkei gegründet wurde !!!!

Zurück
Oben