Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gottschalk: So werden in Albanien die Lottozahlen gezogen.

Und mit dem widerlichen gegrabsche.^^
ja, Grabscher war er auch früher schon, auch in seiner Latenightshow. ich werde nie vergessen, wie er der schwangeren Barbara Becker (ehemalige Ehefrau von Boris Becker) überraschend die Hand auf den Bauch legt und sie völlig perplex im Studio rumguckt, da fehlte ihm irgendwie das Distanzgefühl :-) ... ich habe nichts gegen ihn, war ein guter Entertainer (für Svaboverhältnisse) aber irgendwann muss Schluss sein

Zuletzt bearbeitet:
ja, Grabscher war er auch früher schon, auch in seiner Latenightshow. ich werde nie vergessen, wie er der schwangeren Barbara Becker (ehemalige Ehefrau von Boris Becker) überraschend die Hand auf den Bauch legt und sie völlig perplex im Studio rumguckt, da fehlte ihm irgendwie das Distanzgefühl :-) ... ich habe nichts gegen ihn, war ein guter Entertainer (für Svaboverhältnisse) aber irgendwann muss Schluss sein

Hier wird er auseinander genommen.^^
Wetten Dass - Streit mit Götz George siehe auch unten portalefinder.de - YouTube

*weis gar nich wieso viele albos hier sich so aufregen :) godsalk is cool un wenn er was sagt wirds ja wohl stimmen ganz kla :)

Zurück
Oben