Hercegovac
Pablo Emilio Escobar
Kreuzritter Berthold, was geht ?
ist auch gut so, irgendwann muss auch mal Schluss sein mit seinem Gequatsche
ja, Grabscher war er auch früher schon, auch in seiner Latenightshow. ich werde nie vergessen, wie er der schwangeren Barbara Becker (ehemalige Ehefrau von Boris Becker) überraschend die Hand auf den Bauch legt und sie völlig perplex im Studio rumguckt, da fehlte ihm irgendwie das DistanzgefühlUnd mit dem widerlichen gegrabsche.^^
ja, Grabscher war er auch früher schon, auch in seiner Latenightshow. ich werde nie vergessen, wie er der schwangeren Barbara Becker (ehemalige Ehefrau von Boris Becker) überraschend die Hand auf den Bauch legt und sie völlig perplex im Studio rumguckt, da fehlte ihm irgendwie das Distanzgefühl... ich habe nichts gegen ihn, war ein guter Entertainer (für Svaboverhältnisse) aber irgendwann muss Schluss sein
oh :Hier wird er auseinander genommen.^^
Wetten Dass - Streit mit Götz George siehe auch unten portalefinder.de - YouTube
Hier wird er auseinander genommen.^^
Wetten Dass - Streit mit Götz George siehe auch unten portalefinder.de - YouTube
Heul nicht rum, nimm es mit Humor !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen