Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Govor mržnje na Trgu bana Jelačića

G

Gast829627

Guest
U Zagrebu na Trgu Bana Jelačića pojavila se nalepnica sa uvredljivom slikom i natpisom "Serbian Family tree" (Srpsko porodično stablo).
Mala nalepnica uvredljivog sadržaja sa tekstom "Serbian Family tree" (Srpsko porodično stablo) pojavila se na jednom stubu na Trgu bana Jelačića u Zagrebu.

Nalepnica.png

RTS :: Govor mr

das bild sagt alles ohne übersetzung........neben den anti serbischen graffitis und dem zerstören der kyrillischen tafeln ist das der nächste höhepunkt in der anti serben welle im eu land kroatien.........klasse die eu kann uns mal fett am arsch lecken was werden die noch durchgehen lassen.........

Dies sind ein paar Idioten in bei weitem in der Minderheit.
Die EU hat dich auch durchgehen lassen, also von daher

legija,
mit jedem Massengrab, welches die menschen finden, werden Emotionen sehr hohe Temperaturen haben.

ich vermute, die angehörigen hätten sich lieber Bildchen gewünscht, anstatt folter und Massenmord ihrer liebsten.

hahahaha legija koji si ti pacenik...

vidio sam i ja u becu jednu naljepnicu i par grafitija sa svastikom, po tvome su onda sve beclije i pogotovo svi austrijanci nacisti...

Wenn ich Serbe wäre, würde ich jetzt dieses faschistische Kroatien verlassen. Als nächstes reaktivieren sie noch Jasenovac.

Legija Schatz in wievielen Foren willst du das noch posten?
Paralel dazu fragst du ob du den Völkermord Status von Srebrenica diskutieren darfst?

ich verstehe deine Logik einfach nicht, und soviel Hass kauf ich dir auch icht ab. Also was genau ist dein Motiv?

Kennzeichnend: Ein simpler Aufkleber, aufgebracht von einem Idioten bringt einen anderen Idioten um den Verstand. Gleich und gleich gesellt sich nicht nur, sondern erkennt sich auch gern....

- - - Aktualisiert - - -

Paralel dazu fragst du ob du den Völkermord Status von Srebrenica diskutieren darfst?

ich verstehe deine Logik einfach nicht, und soviel Hass kauf ich dir auch icht ab. Also was genau ist dein Motiv?

Ist das nicht erkennbar klar ? Der Köter kann mit dem RS- Schwanz wedeln, sieht er aber Kroatien bleibt nur das kläffen. Es ist beägstigend typisch für ihn, aber auch politisch. Mit der Oluja hat sich Kroatien den Respekt verschafft um von Belgrad auf Augenhöhe behandelt werden zu müssen. Und Augenhöhe ist etwas, was der serbischen Hegemonialpolitik immer schwer fiel. Daher wird die Großserbische Sau da rausgelassen wo man es kann, wohingegen es westl. der Una bein kläffen bleibt...

zieh mich net rein in euren möhrenkrieg bre...eure gegenseitige spionage und lollipop palaver juckt mich net ich bin da wo´s spass macht und wenn ich noch neutral berichten kann dann tu ich das du serpentus :mrgreen:

- - - Aktualisiert - - -

Kennzeichnend: Ein simpler Aufkleber, aufgebracht von einem Idioten bringt einen anderen Idioten um den Verstand. Gleich und gleich gesellt sich nicht nur, sondern erkennt sich auch gern....

- - - Aktualisiert - - -

Ist das nicht erkennbar klar ? Der Köter kann mit dem RS- Schwanz wedeln, sieht er aber Kroatien bleibt nur das kläffen. Es ist beägstigend typisch für ihn, aber auch politisch. Mit der Oluja hat sich Kroatien den Respekt verschafft um von Belgrad auf Augenhöhe behandelt werden zu müssen. Und Augenhöhe ist etwas, was der serbischen Hegemonialpolitik immer schwer fiel. Daher wird die Großserbische Sau da rausgelassen wo man es kann, wohingegen es westl. der Una bein kläffen bleibt...

besser n strassenköter als ne ratte ork govno..........

Zurück
Oben