P
Popeye
Guest
China f***t die alle beide zusammen.
Wer die chinesische Militärparade gesehen hat, weiß bescheid .
Wer die chinesische Militärparade gesehen hat, weiß bescheid .
Was für Menschenrechte?Was habt ihr gegen Menschenrechte?? Ich mein, würdest du nicht auch gerne Putin frei kritisieren können, ohne Angst zu haben, vergiftet zu werden??
Findest du das gut? In eurem Land gibt es keine Journalisten, ihr habt keine freie Meinungsäußerung. Ihr seid ja echt arm.
Was für Menschenrechte?
Ich finde diese Vorwürfe und Vorverurteilungen weit hergeholt, weil es dazu überhaupt keine Beweise gibt. - Hier zu urteilen, beruht daher auf Symathie oder Antipathie.
Wenn du Putin beleidigst und dir ein Putin-Sympathisant was antut, dann ist eben nicht immer automatisch der Putin schuld. :roll: Ausser es gibt Beweise, dann ist die Sache klar.
Sicher müssen die Russen noch was in Sachen Demokratie zu tun. Aber hör auf Menschenrechte hier ins Spiel zu bringen. Das ist nicht Burma oder China.
Und Putin's Partei ist mit Abstand das Beste was Russland passieren konnte.
Neben dem gibt es noch 3 Weitere Kräfte im Land:
* Die Kommunisten
Sie würden sicherlich nichts gutes zum Land beitragen und es wäre ein deutlicher Schritt zurück für Russland.
* Die Liberalen
Die sind sehr westlich gesinnt. Sicherlich sind sie für den Westen, die Beste Lösung. Doch Russland würde mit ihnen klar an Macht verlieren!!! Und in einer Weise sogar sich den USA bäugen und ein weiteres "Hündchen" von Uncle Sam sein. - Für die Russen, sicherlich keine gute Lösung.
* Die Rechtsextremen
Sie streben den Zentralstaat an. Alle Föderative Republiken und autonome Regionen würden abgeschafft werden. Die Russen das beherrschende Volk. - Nicht auszudenken, welche Konsequenten im Lande das haben würde. Unruhen wären da vorprogramiert.
Bleibt eben noch Putins Partei. Sie haben es geschafft, dass Russland in den letzen Jahren das zweithöchste Wirtschaftswachstum (nach China) erreicht hat. Die Russen sind sowohl politisch als auch wirtschaftlich zurück auf der Weltbühne und es geht ungebremst weiter in die Richtung. - Daher hat Putins Partei sicherlich sehr gute Arbeit gemacht (aus russischer Sicht gesehen natürlich).
Wie gesagt: Aus russischer Sicht, ist diese Regierung die mit Abstand beste Lösung für Russland.
Was habt ihr gegen Menschenrechte?? Ich mein, würdest du nicht auch gerne Putin frei kritisieren können, ohne Angst zu haben, vergiftet zu werden??
Findest du das gut? In eurem Land gibt es keine Journalisten, ihr habt keine freie Meinungsäußerung. Ihr seid ja echt arm.
Jetzt wo du es sagst , stimmt Putin ist das beste was den Russen passieren konnte
Was ist denn für dich freie Meinungsäußerung?? Ist das kein Menschenrecht? Freie Meinungsäußerung gehört zu den Grundpfeilern der Demokratie und die ist in Russland nicht vorhanden. Wer hätte die Journalistin sonst getötet?? Natürlich gibt es keine Beweise, weil die Spuren gut verwischt wurden. Warum darf im Kreml nicht gefilmt werden?? Das ist doch die Hochburg der Demokratie.Was für Menschenrechte?
Ich finde diese Vorwürfe und Vorverurteilungen weit hergeholt, weil es dazu überhaupt keine Beweise gibt. - Hier zu urteilen, beruht daher auf Symathie oder Antipathie.
Wenn du Putin beleidigst und dir ein Putin-Sympathisant was antut, dann ist eben nicht immer automatisch der Putin schuld. :roll: Ausser es gibt Beweise, dann ist die Sache klar.
Sicher müssen die Russen noch was in Sachen Demokratie zu tun. Aber hör auf Menschenrechte hier ins Spiel zu bringen. Das ist nicht Burma oder China.
* Die Kommunisten
Sie würden sicherlich nichts gutes zum Land beitragen und es wäre ein deutlicher Schritt zurück für Russland.
* Die Liberalen
Die sind sehr westlich gesinnt. Sicherlich sind sie für den Westen, die Beste Lösung. Doch Russland würde mit ihnen klar an Macht verlieren!!! Und in einer Weise sogar sich den USA bäugen und ein weiteres "Hündchen" von Uncle Sam sein. - Für die Russen, sicherlich keine gute Lösung.
* Die Rechtsextremen
Sie streben den Zentralstaat an. Alle Föderative Republiken und autonome Regionen würden abgeschafft werden. Die Russen das beherrschende Volk. - Nicht auszudenken, welche Konsequenten im Lande das haben würde. Unruhen wären da vorprogramiert.
Bleibt eben noch Putins Partei. Sie haben es geschafft, dass Russland in den letzen Jahren das zweithöchste Wirtschaftswachstum (nach China) erreicht hat. Die Russen sind sowohl politisch als auch wirtschaftlich zurück auf der Weltbühne und es geht ungebremst weiter in die Richtung. - Daher hat Putins Partei sicherlich sehr gute Arbeit gemacht (aus russischer Sicht gesehen natürlich).
Wie gesagt: Aus russischer Sicht, ist diese Regierung die mit Abstand beste Lösung für Russland.
Natürlich hätte er kein Interesse. Komisch, dass sie nicht die einzig ist/war. Sehr komisch.Ich bin noch nicht tot wie du siehst und dabei wähle ich KPRF.
Natürlich gibt es die, alledings gibt es bei uns keine Bildzeitung und das ist auch gut so. Politkowskaja ist doch der letzte Schund, der Kremel hätte nicht einmal Grund sie zu killen. Diese alte Quaseltante schrieb für die Nowoja Gazeta, die in Russland nur an einem von 100 Zeitungsständen verkauft wird, gelesen wird sie noch weniger. Sollche Kontraproduktiven Leute sind beim russischen Volk nun einmal seit diesem Gentelman hier nicht mehr gerne gesehen:
Wenn diese vollgesoffene Tratschtante (man kann nur zu diesem Entschluss kommen wen man liest was sie schreibt) logischerweise keiner hören will, wieso sollte Putin sich dann lauter unnötige Kritik aus dem Ausland antun müssen nur um eine unbedeutende Journalistin wie Politkowskaja zu beseitigen? Du tauschst doch auch keinen Knopf gegen ein Hemd, oder?
Was ist denn für dich freie Meinungsäußerung?? Ist das kein Menschenrecht? Freie Meinungsäußerung gehört zu den Grundpfeilern der Demokratie und die ist in Russland nicht vorhanden. Wer hätte die Journalistin sonst getötet?? Natürlich gibt es keine Beweise, weil die Spuren gut verwischt wurden. Warum darf im Kreml nicht gefilmt werden?? Das ist doch die Hochburg der Demokratie.
Ich glaube hier spricht eher deinen (A.Kriech)-Symphatie aus dir. Ich stehe Russland völlig neutral gegenüber. Ich mag Russland genau so wenig, wie die USA. Du hast was gegen USA, aber lobst Russland. Wer ist objektiver??
Und die Wahl war eine Farce. Das war eine 1-Partei-Wahl. Es wurden oppositionelle verhaftet, von der Wahl ausgeschlossen, Leute genötigt, wenn nicht bedroht ...
Ja hoch lebe die Demokratie-Hochburg Russland::roll:
Natürlich hätte er kein Interesse. Komisch, dass sie nicht die einzig ist/war. Sehr komisch.
Was für Menschenrechte?
* Die Kommunisten
* Die Liberalen
* Die Rechtsextremen
Was ist denn für dich freie Meinungsäußerung?? Ist das kein Menschenrecht? Freie Meinungsäußerung gehört zu den Grundpfeilern der Demokratie und die ist in Russland nicht vorhanden. Wer hätte die Journalistin sonst getötet?? Natürlich gibt es keine Beweise, weil die Spuren gut verwischt wurden. Warum darf im Kreml nicht gefilmt werden?? Das ist doch die Hochburg der Demokratie.
Ich glaube hier spricht eher deinen (A.Kriech)-Symphatie aus dir. Ich stehe Russland völlig neutral gegenüber. Ich mag Russland genau so wenig, wie die USA. Du hast was gegen USA, aber lobst Russland. Wer ist objektiver??
Und die Wahl war eine Farce. Das war eine 1-Partei-Wahl. Es wurden oppositionelle verhaftet, von der Wahl ausgeschlossen, Leute genötigt, wenn nicht bedroht ...
Ja hoch lebe die Demokratie-Hochburg Russland::roll:
Natürlich hätte er kein Interesse. Komisch, dass sie nicht die einzig ist/war. Sehr komisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen