Mastakilla
Gesperrt
Ja stimmt die KommunistenDas Zweitbeste!
Aber bei der Wahl zwischen einem Kommunisten und einem KGB Oberst kann ja nur etwas Gutes herauskommen!
Ja stimmt die KommunistenDas Zweitbeste!
Aber bei der Wahl zwischen einem Kommunisten und einem KGB Oberst kann ja nur etwas Gutes herauskommen!
Was habt ihr gegen Menschenrechte?? Ich mein, würdest du nicht auch gerne Putin frei kritisieren können, ohne Angst zu haben, vergiftet zu werden??
Findest du das gut? In eurem Land gibt es keine Journalisten, ihr habt keine freie Meinungsäußerung. Ihr seid ja echt arm.
IPolitkowskaja ist doch der letzte Schund, der Kremel hätte nicht einmal Grund sie zu killen.
Und was ist mit den anderen 20 getöteten journalisten seit 2001
Stimmt. Daran muss man immer denken. Der pöse, pöse Westen hat Serbien komplett falsch dargestellt. Dabei wollen Mladic, Karadzic, Milosevic und Konsorten nur "ihr" Land Jugoslawien verteidigen. Da gehen halt paar hundert tausend Kroaten und Bosnijaken drauf. Hauptsache, man verteidigt "sein" Land.Ich denke jeder der deutsche Berichterstattung in sachen Serbien verfolgt, weiß wovon ich rede.
Viele nutzen auch ihren Verstand nicht und gewinnen sogar eine politische Wahl. Das ist die Menschheit.Muss schon sagen es nutzen recht wenige ihr "Recht auf freie Meinungsäußerung":help:
Stimmt. Daran muss man immer denken. Der pöse, pöse Westen hat Serbien komplett falsch dargestellt. Dabei wollen Mladic, Karadzic, Milosevic und Konsorten nur "ihr" Land Jugoslawien verteidigen. Da gehen halt paar hundert tausend Kroaten und Bosnijaken drauf. Hauptsache, man verteidigt "sein" Land.
Unsere Helden:thumbup:
Was für einen Nutzen hätte der Westen eigentlich Serbien schlecht darzustellen? Kommt ihr euch nicht schon lächerlich vor?
Viele nutzen auch ihren Verstand nicht und gewinnen sogar eine politische Wahl. Das ist die Menschheit.
Sehr logisch::roll: Jemanden schlecht machen, um sich bei ihm einzuschleimen?? Das glaubst ja wohl selbst nicht.Um jegliche antiwestliche Opposition auszuschalten. Um serbien so schnell wie möglich in die EU zu zwingen und dort eine NATO Basis zu bauen. Um zu verhindern das jemand die Richtigkeit westlicher Politik in Frage stellt. Um Serbien nicht dem russischen Block zu überlassen...........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen