Mastakilla
Gesperrt
Solange es niemand stört können die so hoch sein wie sie wollenWie ist das den in Deutschland,dürfen die moscheen minarette haben oder nicht???
oder sind das immer gewöhniche häuser????
Solange es niemand stört können die so hoch sein wie sie wollenWie ist das den in Deutschland,dürfen die moscheen minarette haben oder nicht???
Wie ist das den in Deutschland,dürfen die moscheen minarette haben oder nicht???
Mal ganz ehrlich dass find ich auch gut so. Wenn der 5 mal am Tag anfangen würde seine Stimmbänder zu trainieren würde ich ausrasten.minaretten dürfen die meißten moscheen haben aber die lautsprecher werden nicht geduldet
Mal ganz ehrlich dass find ich auch gut so. Wenn der 5 mal am Tag anfangen würde seine Stimmbänder zu trainieren würde ich ausrasten.
Ich habe Donnerstags in einem Neubau unterricht und daneben ist ne Kirche, wenn die anfängt ihre Glocken zu leuten krieg ich die Krise -.-'
Außerdem ist Deutschland kein Religionsorientiertes Land mehr
Mal ganz ehrlich dass find ich auch gut so. Wenn der 5 mal am Tag anfangen würde seine Stimmbänder zu trainieren würde ich ausrasten.
Ich habe Donnerstags in einem Neubau unterricht und daneben ist ne Kirche, wenn die anfängt ihre Glocken zu leuten krieg ich die Krise -.-'
Außerdem ist Deutschland kein Religionsorientiertes Land mehr
Kozarčanin;656377 schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen