Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Größte Moschee bosnischer Muslime in Deutschland

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Wie ist das den in Deutschland,dürfen die moscheen minarette haben oder nicht???

oder sind das immer gewöhniche häuser????

Ja, natürlich. Aber manchmal stören sich die Anwohner der Stadt, weil sie wegen ihrer Höhe das Stadtbild verändern würden. So wars bei der Planung der Kölner Moschee.

minaretten dürfen die meißten moscheen haben aber die lautsprecher werden nicht geduldet

minaretten dürfen die meißten moscheen haben aber die lautsprecher werden nicht geduldet
Mal ganz ehrlich dass find ich auch gut so. Wenn der 5 mal am Tag anfangen würde seine Stimmbänder zu trainieren würde ich ausrasten.
Ich habe Donnerstags in einem Neubau unterricht und daneben ist ne Kirche, wenn die anfängt ihre Glocken zu leuten krieg ich die Krise -.-'
Außerdem ist Deutschland kein Religionsorientiertes Land mehr

Mal ganz ehrlich dass find ich auch gut so. Wenn der 5 mal am Tag anfangen würde seine Stimmbänder zu trainieren würde ich ausrasten.
Ich habe Donnerstags in einem Neubau unterricht und daneben ist ne Kirche, wenn die anfängt ihre Glocken zu leuten krieg ich die Krise -.-'

Bei uns im Stadtteil gehen viele noch zur Kirche.
Ich glaub die älteren Menschen finden das gut, wie es ist.

Wieso willst du denen das wegnehmen???

Mein Gott, das sind vielleicht fünf Minuten in denen die Kirche läutet. Wie schlimm.

Außerdem zählt Deutschland generell als christliches Land.

Das Kirchengeläute stört mich auch manchmal... aber man hat sich dran gewöhnt. Auf noch mehr Lärm in Form arabischer Gesänge hätte ich noch weniger Lust. Besonders, wenn ein Wettstreit entstehen würde wer von beiden jetzt lauter ist.

da muss ich dir zustimmen ich bin zwar auch ''moslem'' aber sowas gehört einfach nicht hierher

wenn ich im kosovo bin und mir das immer geben muss komme ich mir oft vor als sei ich in afghanistan

hejj is aj cool also könnte ich die hagia sofia in Deutschland nachbaun,solange es die bewölkerung nicht stört.... bei uns in ö..würden die politiker ausrasten!!!!

Zurück
Oben