Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Größte Moschee bosnischer Muslime in Deutschland

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
naja, ich finde die leute machen das dumm. beschweren sich über terrorismus in hinterhof moschees, aber lassen uns keine normalen bauen, wo sie auch das überprüfen könnten.
hauptsache gegen moslems. wir könnens ja gar net richtig machen!

Man stört sich daran, dass diese Moscheen aus Steuergeldern bezahlt werden sollen und noch dazu Ausmaße haben, die einfach nicht zu rechtfertigen sind, weil es erstens nicht genug Moslems in diesen Städten gibt, die auch eine Moschee besuchen und zweitens diese Moscheen so groß werden sollen, dass sich das ganze Stadtbild dadurch verändern würde.

Ich bin auch gegen so große Moscheen, die für einige Moslems eher als Symbol benutzt werden. Einige machen doch nichts anderes als ständig zeigen zu wollen, dass sie Moslems sind und wie viele es doch schon gibt.

Die Moschee in wien wurde doch vor dem ersten WK gebaut...und das minarett in tirol wollen die e abreißen....JA JA immer auf die moslems aber selber immer schön kinder in kellern einsperren...

Man stört sich daran, dass diese Moscheen aus Steuergeldern bezahlt werden sollen und noch dazu Ausmaße haben, die einfach nicht zu rechtfertigen sind, weil es erstens nicht genug Moslems in diesen Städten gibt, die auch eine Moschee besuchen und zweitens diese Moscheen so groß werden sollen, dass sich das ganze Stadtbild dadurch verändern würde.

Ich bin auch gegen so große Moscheen, die für einige Moslems eher als Symbol benutzt werden. Einige machen doch nichts anderes als ständig zeigen zu wollen, dass sie Moslems sind und wie viele es doch schon gibt.

1. die moslems zahlen steuern, wieso dürfen wir nix davon haben?
2. moslems wohnen auch in der stadt, wieso sollen wir kein teil vom stadtbild sein?

wir sind ein teil von deutschland. wenn die unsere identität untergraben, wieso wundern die sich wenn einer kein bock auf integration hat? weil es keine integration in deutschland gibt. entweder man wird assimiliert oder man bleibt kanake. was anderes wollen die nicht.

denn für integration müssten die auch ein schritt machen, darauf haben die kein bock!

Gebaut von den Griechen oder anderen Minderheiten.

Türken sind ja die schlimmsten Menschen der Welt. Zerstören alles, haben Vergewaltigung, Töten etc nach Europa gebracht.( Hasse ja ma behauptet)

Komisch, dass diese Kirchen nicht zerstört wurden.

Türken sind ja die schlimmsten Menschen der Welt. Zerstören alles, haben Vergewaltigung, Töten etc nach Europa gebracht.( Hasse ja ma behauptet)

Komisch, dass diese Kirchen nicht zerstört wurden.

ich frag mich ob es zahlen gibt zu den zerstörten moscheen auf dem gebiet der RS,......
dagegen stehen alle kirchen noch in bosnien.

wenn die türken wollen würden gäbe es in 1^jahr keine spuren von kirchen und anderen christlichen symbolen, also troy mach mal langsam.

ich frag mich ob es zahlen gibt zu den zerstörten moscheen auf dem gebiet der RS,......
dagegen stehen alle kirchen noch in bosnien.
.

1. stimmt das viele moscheen in der rs zerstört wurden (verurteile ich)

2. in muslimisch besiedelten gebieten bosniens wurden genauso auch kirchen zerstört.

3. meko previse volis da seres.........

1. stimmt das viele moscheen in der rs zerstört wurden (verurteile ich)

2. in muslimisch besiedelten gebieten bosniens wurden genauso auch kirchen zerstört.

3. meko previse volis da seres.........

ok nabroji srusene crkve.
ich bitte um zahlen.
von brcko bis zvornik und weiter wurden alle moscheen zerstört.

Zurück
Oben