Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Größte Panzerarmee Europas Griechenland!

Haben wahrscheinlich Angst vor den Türken.^^ Aber letztendlich kommt es nicht auf Quantität an, sondern auf Qualität.
 
Da fließt unser Geld hin und wir Idioten erstellen noch Videos um der größten und teuersten Panzerarmee Europas zu huldigen.
 
Die Details der Panzergeschäfte zwischen Deutschen und Griechen zeigen, dass das an der Nahtstelle staatlicher Politik und Unternehmensaktivität funktionierende Rüstungsgeschäft zwar potenziell hohe Gewinnspannen, aber auch viele Fallstricke bereithält und einen langen Atem erfordert.
Und sie zeigen mit Absurditäten bis zur Realsatire, dass Griechenland sich seine Armee zwar leistet, aber kaum unterhält: Für Hunderte seiner Panzer fehlt der griechischen Armee wegen einer Mischung aus zeitweisem Sparwillen und organisatorischem Chaos seit Jahren die Munition.

Trotz Schulden: Griechen gönnen sich größte Panzerarmee Europas - Nachrichten Wirtschaft - WELT ONLINE
 
Re file,aman pia.....to kalo sou theloume.
Mas ekanes rezili re.
 
Frag das nicht uns, frag das unsere Politiker, die mit Deutschland, Frankreich und den USA seit 60 Jahren Waffendeals abschließen.:fts:
 
Zurück
Oben