Schnauze, die türken sollten angst bekommen!
und Albanien? hahaha das ich nicht lache! Kinderspiel!
Alle Albaner und Türken die hier Provozieren wollen, Schnauze halten.
Was alles? Außerdem haben Panzer Betriebskosten wie Wartung, Munition, Treibstoff und die Besoldung der Besatzung. Wer bezahlt das?
hab ich irgendwas verpasst? hat albanien den griechen mit krieg gedroht?
Junge du bist einfach so ein Opfer, das kann man nicht in Worte fassen.
Haben wahrscheinlich Angst vor den Türken.^^ Aber letztendlich kommt es nicht auf Quantität an, sondern auf Qualität.
Das heißt also sie haben hunderte Panzer die nichtmal Papierkugeln schießen, das nenne ich mal ein organisatorisches Meisterwerk
Alle Albaner und Türken die hier Provozieren wollen, Schnauze halten.
Junge du bist einfach so ein Opfer, das kann man nicht in Worte fassen.
Dafür wird genug Geld Dasein, mach du dir keine sorgen.
Wenn ich mir die Griechische Panzerarmee anschaue, werde ich ganz stolz und weiß dann, das Hellas eins der stärksten Länder in Europa ist!
Ganz gleich was das kostet! Griechenland soll Stark sein!!!
als ob die 4% des BIP der unterschied machen würde.Die einzigen die Stark sind, sind die deutschen, französischen ... Rüstungsfirmen die sich an der Paranoia griechischer Regierungen eine goldene Nase verdienen während die griechische Bevölkerung sich tot sparen muss und ausgebeutet wird von allen und jeden ob in Brüssel oder Athen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen