corvus
Gesperrt
Welche Bosnier? Bosnier ist keine nation. Meinst du Bosniaken die ihre nation nicht mal 20 jahre alt ist?
Wie definierst Du Nation?
Und wie kommst Du zu dieser These Bosnier sei keine?
Welche Bosnier? Bosnier ist keine nation. Meinst du Bosniaken die ihre nation nicht mal 20 jahre alt ist?
ich denke durch den Krieg hat sich einiges was die bevölkerungsreichsten Städte des Landes angeht, geändert.
Viele Städte stagnieren z.B Mostar und viele haben enorm an Bewohner hinzugewonnen z.B Sarajevo, Banja Luka, Bijelina, Tuzla.
was sind für euch die 10 grössten Städte Bosniens ?
1. Sarajevo
2. Banja Luka
3. Tuzla
4. Bijeljina
5. Mostar
6. Brcko
7. Zenica
8. Prijedor
9. Doboj
10. Bihac
ich habs sogar nur in 2 h geschafft
Svaka ti cast, morao bi i ja da probam, da oborim tvoj rekord.
Und wer sagt es gibt keine Orthodoxen Bosnier? Hier paar Beispiele, es gibt viele mehr:
Slavisa Sucur:
Bekam die Auszeichnung Zlatni Ljiljan und war bester Panzerfahrer der bosnischen Armee
Jovan Divjak:
War ein General der bosnischen Armee und bezeichnet sich selbst als Bosnier.
Dragan Vikic:
Kommandant der Spezialeinheit MUP der bosnischen Armee, in der MUP selbst waren 40% orthodoxe Bosnier
Hier singt Mladen Vojicic TIFA(selbst orthodoxer Bosnier) über Dragan Vikic, welcher die bosnische Flagge mitnehmen soll.
YouTube - Mladen Voji�ić Tifa - PONESI ZASTAVU
in der VRS gab es auch viel muslimische Serben.
z.B
Ismet ?uheri? - Wikipedia, the free encyclopedia
veräter? egoisten? geldsüchtige?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen