mannheimer
Gesperrt
das heißt du akzeptierst die unabhängigkeit des kosovos, oder änderst du in dem fall deine einstellung?
Sollte es auch auf Bosnien Anwendung finden, selbstverständlich.
Sonst nein.
das heißt du akzeptierst die unabhängigkeit des kosovos, oder änderst du in dem fall deine einstellung?
Sollte es auch auf Bosnien Anwendung finden, selbstverständlich.
Sonst nein.
:help:
schön das du auch soweit bist. Progressives Denken erfordert auch nicht in Grenzen zu denken, deshalb sollte das Selbstbestimmungsrecht der Völker auch gewahrt bleiben. Wenn Serben in BIH sich als Serben sehen, dann ist das vollkommen legitim.
Ich freue mich, dass wir scheinbar ein Konsens gefunden haben
Welches Großsserbien?
Serbien wird doch immer kleiner...
aha
bosnien und die herzegowina waren aber noch nie serbisches terretorium. was sagst du dazu?
Fikret Abdic wird in Velika Kladusa immer noch vergöttert. Ich war vor 3 Monaten dort und die Leute reden immer noch positiv über ihn,nach all den Jahren.
wenn du es intellektuell nicht verarbeiten kannst, dann tuts mir leid.
Wunder mich aber auch, weil du vorhin alles so gut formulieren konntest.
Uzivaj u R.Dzamarhiju koja moze da se predje i popreko a i prepreko za nekih 2-3sata.
BIH war auch noch nie ein eigenständiger Staat..who cares.
Die Argumentation ist sehr primitiv....weil etwas nie war, kann es nicht werden ?
hä ????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen