Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

größten Städte Bosniens nach dem Krieg???

das wird wohl nur jemand verstehen können dem das Land auch weggenommen wurde ! wenn es als Bosnien also als bosnisches Land und nicht als Serbisches Land bezeichnet weden würde hätte auch sicher niemand etwas dagegen da aber dieser Hornochse Dodic immer wieder neu mit dem Thema Abspaltung kommt ..........und die Bewohner der Repuplika Sr.....(grins) sich ja auch größtenteils nicht als Bosnier sondern als Serben sehn dabei aber in den Genuss der zwei Pässe kommen ,,,kann ich das völlig verstehen!!!

Nun ...leider ist das mit der kleineren Entität eine Sache für sich.
Fakt ist, dass die Entitäten in Dayton ausgehandelt worden sind zum Zwecke einer Befriedung ad hoc und mit der Vereinbarung, dass es ein Rückkehrrecht aller Vertriebenen gibt. Ich bin mit einer Entitätslösung insofern auch einverstanden, solange jedem Menschen sein Privateigentum und jedes Zivilrecht in beiden Entitäten gewahrt bleibt und sich keine Entität am Staat BiH rührt.
Solange dies jedoch nicht völlig umgesetzt ist, besteht Handlungsbedarf.

Im weiteren sage ich immer: то је и моја Република Српска!

Dass sich Menschen auf eine eventuelle andersartige innere Ordnung einigen möchten und dürfen ist ja nicht illegitim und verfassungsgemäß - eine wirtschaftliche Regionalisierung fände ich beispielsweise für alle Beteiligten eher von Vorteil.

Aber nun gehe ich hier offtopic

also die serben haben alle rechte in bosnien! aber in bosnien als bosnier und nicht in der republika srpska als serben! serben sind gäste in bosnien, bosnier sind bürger.

das wird wohl nur jemand verstehen können dem das Land auch weggenommen wurde ! wenn es als Bosnien also als bosnisches Land und nicht als Serbisches Land bezeichnet weden würde hätte auch sicher niemand etwas dagegen da aber dieser Hornochse Dodic immer wieder neu mit dem Thema Abspaltung kommt ..........und die Bewohner der Repuplika Sr.....(grins) sich ja auch größtenteils nicht als Bosnier sondern als Serben sehn dabei aber in den Genuss der zwei Pässe kommen ,,,kann ich das völlig verstehen!!!

aber wenn das Land bosnischen Serben gehört, dann haben sie das Recht als serbisch zu bezeichnen.

Sie sind Serben und keine Bosnier.

aber wenn das Land bosnischen Serben gehört, dann haben sie das Recht als serbisch zu bezeichnen.

Sie sind Serben und keine Bosnier.

hahhahaha eben BOSNISCHEN Serben

hahaha da könnte ja jeder Türke der hier in deutschland lebt -geboren wurde als Deutschtürke sagen .....ey das hier ist die TÜRKEI

also bitte......

Zurück
Oben