Republika Srpska ist ein Bestandteil Bosniens. Ich empfehle dir ein Geographiebuch.banja luka ist doch republika srpska und nicht bosnien..
Republika Srpska ist ein Bestandteil Bosniens. Ich empfehle dir ein Geographiebuch.banja luka ist doch republika srpska und nicht bosnien..
Al ti nikad neces shvatiti da Srbi nisu fasisti, nazisti kao vi i Hrvati sto ste bili za vreme drugog svetskog rata na strani nazista?
Die Bosniaken haben sich 92 einfach falsch entschieden, wie schon im 2.WK.
Ich hoffe, dass endlich ein Bosniake mit Weitsicht und politischem Verständnis an die Macht kommt.
Tihic könnte das sein.
Republika Srpska ist ein Bestandteil Bosniens. Ich empfehle dir ein Geographiebuch.
Banja Luka ist erst RS und dann Bosnien.
Deine Empfehlung solltest du dir selbst zu Herzen nehmen...
Wieso falsch entschieden, Slobo und Franjo hatten vor BiH unter sich aufzuteilen. Welche andere Möglichkeit hatten wir denn?
Banja Luka ist eine wunderschöne bosnische Stadt.
dafür stimmen, dass Bosnien Bestandteil von Jugoslawien bleibt, dann hätte es kein Blutvergiessen gegeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen