Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

größten Städte Bosniens nach dem Krieg???

aber wenn das Land bosnischen Serben gehört, dann haben sie das Recht als serbisch zu bezeichnen.

Sie sind Serben und keine Bosnier.

Genau das ist eben des Pudels Kern - "das Land" ... "den bosnischen Serben" ?

Also ich bin beispielsweise im Besitz von Land und Häusern in der BiH - also kann ich sagen es gehört mir persönlich ... und das völlig unabhängig, welchen Pass ich besitze.

BiH ist ein Staat - und der die Bürger dieses Staates sind der Souverän - dennoch ist nicht der Bürger oder in diesem Falle der Staat der "Besitzer" dieses Landes.

Ich würde einmal empfehlen sich der Denkweisen des Mittelalters ... bishin zum Ende des 19. jahrunderts zu lösen - modernes Staatsrecht - und wir sind nuneinmal im 21. jahrhundert angelangt (Anm. d. Red.!) tickt etwas differenzierter, als deine Worte es vernehmen lassen.

hahhahaha eben BOSNISCHEN Serben

hahaha da könnte ja jeder Türke der hier in deutschland lebt -geboren wurde als Deutschtürke sagen .....ey das hier ist die TÜRKEI

also bitte......

eben, deshalb sollten gerade die islamisierten Kroaten und Serben bzw. Bosniaken ihre serbischen und kroatischen Vorfahren und jetzigen Nachbarn respektieren.

Wenn diese sagen, dass ist die Republika Srpska, dann ist das so.

eben, deshalb sollten gerade die islamisierten Kroaten und Serben bzw. Bosniaken ihre serbischen und kroatischen Vorfahren und jetzigen Nachbarn respektieren.

Wenn diese sagen, dass ist die Republika Srpska, dann ist das so.

Könntest du bitte deine doch etwas wirren Aussagen so formulieren, dass sie verständlich sind?

haha ich frage mich echt wieso ihr mit ihm diskutiert, sinnlos.
kommt aus serbien will aber in bosnischen angelegenheiten mitreden :rolleyes:

Genau das ist eben des Pudels Kern - "das Land" ... "den bosnischen Serben" ?

Also ich bin beispielsweise im Besitz von Land und Häusern in der BiH - also kann ich sagen es gehört mir persönlich ... und das völlig unabhängig, welchen Pass ich besitze.

BiH ist ein Staat - und der die Bürger dieses Staates sind der Souverän - dennoch ist nicht der Bürger oder in diesem Falle der Staat der "Besitzer" dieses Landes.

Ich würde einmal empfehlen sich der Denkweisen des Mittelalters ... bishin zum Ende des 19. jahrunderts zu lösen - modernes Staatsrecht - und wir sind nuneinmal im 21. jahrhundert angelangt (Anm. d. Red.!) tickt etwas differenzierter, als deine Worte es vernehmen lassen.

schön das du auch soweit bist. Progressives Denken erfordert auch nicht in Grenzen zu denken, deshalb sollte das Selbstbestimmungsrecht der Völker auch gewahrt bleiben. Wenn Serben in BIH sich als Serben sehen, dann ist das vollkommen legitim.

Ich freue mich, dass wir scheinbar ein Konsens gefunden haben :)

Die Bosniaken haben sich 92 einfach falsch entschieden, wie schon im 2.WK.

Ich hoffe, dass endlich ein Bosniake mit Weitsicht und politischem Verständnis an die Macht kommt.

Tihic könnte das sein.

Te 91god und 92god , sollte Fikret Abdic gewonnen sollen.
Ich denke auch Suljman Tihic ist der beste Bosniakische-muslimische Politiker. Mit ihm kann mann sich verstehen.

schön das du auch soweit bist. Progressives Denken erfordert auch nicht in Grenzen zu denken, deshalb sollte das Selbstbestimmungsrecht der Völker auch gewahrt bleiben. Wenn Serben in BIH sich als Serben sehen, dann ist das vollkommen legitim.

Ich freue mich, dass wir scheinbar ein Konsens gefunden haben :)

das heißt du akzeptierst die unabhängigkeit des kosovos, oder änderst du in dem fall deine einstellung?

Zurück
Oben