Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Größtes Einkaufszentrum auf dem Balkan

Lol. D, das einzigartig rückständigste Land der Welt!

D ist in einigen Bereichen träge und vielleicht auch rückständig, aber im internationalen Vergleich immer noch eines der Länder mit der größten Arbeitsproduktivität.


Ps lass mich raten, die Türkei ist D haushoch überlegen bei der Produktivität, stimmt’s?
Wobei natürlich das vor 2019 gemessen wurde,
Deutschland hat einiges sicher schon wieder verloren..
 
Ist aber leider was dran. Oder wie glaubst du leben so viele in Luxus oder besser gesagt über ihre Verhältnisse?
Persönlich habe ich sowas nur einmal mitbekommen, dass ein Bekannter sich ein Kredit geholt hat um zum Strand nach Albanien zu können, nichts allerdings für Kleider oder Marken. Wenn man ein Apple Iphone auf Raten holt finde ich es nicht schlimm, auch für ein Urlaub finde ich es nicht schlimm insofern es einmalig bleibt.
Da müsste ich vermuten und Theorien aufstellen, für die zutreffenden Personen, auch kenne ich persönlich keine. Also passe ich lieber...

Ich finde diese Art und Weise ehrlich gesagt Scheiße und umso mehr bin ich verwundert, dass umso mehr Menschen von diesen Phänomen berichten.
 
Lol. D, das einzigartig rückständigste Land der Welt!

D ist in einigen Bereichen träge und vielleicht auch rückständig, aber im internationalen Vergleich immer noch eines der Länder mit der größten Arbeitsproduktivität.


Ps lass mich raten, die Türkei ist D haushoch überlegen bei der Produktivität, stimmt’s?
Finde Deutschland ist nicht so wie andere Länder in Hinsicht auf Trends und co.. Hier ist es schon eher konservativ. In Berlin, Köln und München merkt man es vielleicht nicht aber sonst schon.... Sicherheit geht über Risiko und Spaß und es wir alles teurer und man hat zumindest in normalen Städten nicht die Unterhaltung und co.

Ansonsten finde ich Deutschland einfach stabil aber Digitalisierung ist in anderen Ländern weiter. In der Türkei haste alle medizinischen Informationen auf deinen Namen hinterlegt also kannst du in der Türkei deine ganze Med. Historie abrufen mit Berichten und co. Wenn du dich online auf Staatsseiten einloggst. Das ist schon praktisch wenn du im Krankenhaus liegst und dann deine Blutergebnisse der letzten 5 Jahre da runterladbar sind. Aber ehrlich gesagt ist digitalisierung nicht alles. Mag es auch mal stift und Papier zu benutzen
 
Zurück
Oben