Es geht viel mehr um das wollen. Das können ist eine Grundvoraussetzung um die Tastatur zu bedienen.ich bewundere deine unnachgiebigkeit
denn die meisten wollen oder können dich nicht verstehen
Willst du auf Teufel komm raus die meisten Beiträge haben?Die Taten sind solange her, was habe ich als Slowene damit noch zu tuen?
Endlich mal jemand mit Verstand.
Vor allem muss man bedenken, dass nicht nur Ustasas dort NACH DEM Krieg hingerichtet wurden. Nein, auch anständige Familien die nur angst hatten, Nazis aus allen Ländern (genügend Slowenen, Serben, Österreicher und natürlich auch Deutsche...).
Klar kann man aus heutiger Sicht sagen, „he, wen interessiert´s“, aber genau das ist der falsche Ansatz um etwas zu verarbeiten. Hätte Tito wenigstens einen funken Verstand gehabt, hätte er es entweder nicht geschehen lassen dürfen (nach dem Krieg Menschen zu ermorden) oder diese Massenmorde hätten aufgearbeitet werden müssen, sowie die Vorkriegszeit. Aber nein, der Bauer aus meinem Nachbardorf meint er kann gehen ohne eine Versöhnung einzuleiten. YU war ja leider nix mit Versöhnung.
mfg
Anscheinend weist du nicht viel über die menschliche Psyche. Aber da ich diese Ansicht bei den Langstreckenläufern aus der so genannten „Krajna“ vertrete, darfst du natürlich auch denken wie du willst. Des weiterem, hast du dich überhaupt Ansatzweise mit dem Thema auseinandergesetzt? Also ohne die Propaganda der sch..... Kommunisten?anständige hätten keine angst haben müssen vor den partizanen ....wer nichts verbrochen hat muss auch nicht fliehen......
Was genau habe ich nicht bezüglich der Serben aufgearbeitet? Ich glaube ich habe zig Tausendmal gesagt was davon zu halten ist (oder war).was ist mit dem massenmord an den serben...du erwartest das man die morde an ustasas aufarbeitet??
Willst du auf Teufel komm raus die meisten Beiträge haben?
Verarbeiten? Du hast damit nicht viel zu tun.
:violent1::leftfighter7::rip:.
Verstehst du die Smilies.
Bleib beim „Spamen“. .
:m::f::g:
Das wirst du –GOTT SEI DANK- nicht mehr in deinem leben erleben. . Klar, kannst ja zwei Jungs finden die mit dir singen.Eigentlich will ich nur wieder Jugoslawe sein und gemeinsam mit meinen serbischen und kroatischen Brüdern singen
Niemals. Es wird eher wieder die KuK Monarchie eingeführt als sich wieder eine Schmach einzuhandeln.Ach, es wird frueher oder spaeter wieder ein Jugoslawien geben, spaetestens dann, wenn die Bosniaken ihren Gottesstaat kriegen.
anständige hätten keine angst haben müssen vor den partizanen ....wer nichts verbrochen hat muss auch nicht fliehen......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen