Faschisten muss man auch vertreiben, Lala sagt die Wahrheit.
Leute die andere hassen haben unser Jugoslawien verseucht.
sagte der junge, der keine Sinti und Roma oder schwarzafrikaner in slowenien sehen will
der verstellt sich hier wieder er tut hier auf menschenfreund, damit man ihn wieder "lieb" hat bzw. nicht mehr hasstsagte der junge, der keine Sinti und Roma oder schwarzafrikaner in slowenien sehen will
1. Gegen "Sinti und Roma" in Slowenien habe ich nicht wirklich was.
2. Will ich nicht dass es in Slowenien so wie Deutschland wird.
der verstellt sich hier wieder er tut hier auf menschenfreund, damit man ihn wieder "lieb" hat bzw. nicht mehr hasst
du hast schon oft genug hier geschrieben, dass du solche menschen ned in slowenien haben willst.
deutschland hat ja auch dich aufgenommen
stimmt das kann ich bestätigen. du hast geschrieben, dass du keine kinder mit krausen haaren in slowenien haben willst. und gegen romas hast auch oft genug gehetzt.du hast schon oft genug hier geschrieben, dass du solche menschen ned in slowenien haben willst.
deutschland hat ja auch dich aufgenommen
dass du kleines kind überhaupt "in den mund nimmst" ist ja die größte frechheit kleiner hauptschülerNerv mich nicht du kleines Kind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen