Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Grössten 39 Städte des Balkans

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
cro_Kralj_Zvonimir schrieb:
Adrian schrieb:
jugo-jebe-dugo schrieb:
Adrian schrieb:
Ja was wird hier gezählt mit oder ohne Vororte wenn mir dan hat Kroatiens Hauptstadt Zagreb 1,2Millionen und Rijeka 280.000 im Ballungsraum und Split 380.000

nee dieser bauer von jugo-jebe-dugo postet hier nur serbische städte mit vororte alle anderen nichtserbischen städte werden ohne vororte und mit der volkszählung von 1991 gepostet

Nix von 1991,es ist so das jede Quelle was anderes schreibt. Ich versuche es realistisch rüber zubringen.Zu pristina habe ich mich schon geäusert.

Hab nochmal bei zagreb auswärtiges amt geguckt.Da steht 1 Mil mit Vororten,werde ich ändern.

1,2 steht in wikipedia,das konnte auch ein Kroate geschrieben haben.

Immer diese Bösen Kroaten :lol:

:lol: bös bös

die schauen den ganz tag ja nur nach wie sie ihre Bevölkerungszahlen zu hoch angeben können um somit die ehrwürdigen Serben zu ärgern :lol: :D

:lol: :lol: :lol: omg wie können menschen nur im stande sein sowas grausames zu tun ?

so nebenbei prizren ist größer als mitrovica

nach deinen angaben wäre mitrovica die zweitgrößte stadt im kosovo

Adrian schrieb:
Adrian schrieb:
jugo-jebe-dugo schrieb:
Adrian schrieb:
Ja was wird hier gezählt mit oder ohne Vororte wenn mir dan hat Kroatiens Hauptstadt Zagreb 1,2Millionen und Rijeka 280.000 im Ballungsraum und Split 380.000

nee dieser bauer von jugo-jebe-dugo postet hier nur serbische städte mit vororte alle anderen nichtserbischen städte werden ohne vororte und mit der volkszählung von 1991 gepostet

Nix von 1991,es ist so das jede Quelle was anderes schreibt. Ich versuche es realistisch rüber zubringen.Zu pristina habe ich mich schon geäusert.

Hab nochmal bei zagreb auswärtiges amt geguckt.Da steht 1 Mil mit Vororten,werde ich ändern.

1,2 steht in wikipedia,das konnte auch ein Kroate geschrieben haben.

Immer diese Bösen Kroaten :lol:

:lol: bös bös

die schauen den ganz tag ja nur nach wie sie ihre Bevölkerungszahlen zu hoch angeben können um somit die ehrwürdigen Serben zu ärgern :lol: :D

:lol: :lol: :lol: omg wie können menschen nur im stande sein sowas grausames zu tun ?

solche Barbaren :lol:

jugo-jebe-dugo schrieb:
Adrian schrieb:
so nebenbei prizren ist größer als mitrovica

nach deinen angaben wäre mitrovica die zweitgrößte stadt im kosovo

Sie ist die zweitgrösste,Prozren ist nicht grösser.

MfG

ja du arsch-gesicht kannst wieder nicht zugeben das bei skopje(shkupi) daneben gelegen bist ..... :roll: :roll:

und auch bei den albanischen prozenten betreffend bevölkerungsanteil......

das zeugt dann auch vom charakter das man keine fehler eingestehen kann.... :roll: :idea:

du bist ja ein ganz schlauer machst ne liste und behauptest das manche städte größer als die andere sind dabei war dein fetter arsch nur serbien und was ist mit istanbul oder für euch serben griechen etc. konstantinopel

Zurück
Oben