Vodka_i_Džin
Ultra-Poster
skenderbegi schrieb:27.Podgorica 140.000 (MNE)
tja, immer hin 8)
skenderbegi schrieb:27.Podgorica 140.000 (MNE)
Tornado schrieb:wo ist denn Istanbul eigentlich? die haben bestimmt mehr einwohner als alle anderen sogar auf der westlichen bosporus seite ^^
cro_Kralj_Zvonimir schrieb:Adrian schrieb:cro_Kralj_Zvonimir schrieb:jugo-jebe-dugo schrieb:Adrian schrieb:cro_Kralj_Zvonimir schrieb:Ja was wird hier gezählt mit oder ohne Vororte wenn mir dan hat Kroatiens Hauptstadt Zagreb 1,2Millionen und Rijeka 280.000 im Ballungsraum und Split 380.000
nee dieser bauer von jugo-jebe-dugo postet hier nur serbische städte mit vororte alle anderen nichtserbischen städte werden ohne vororte und mit der volkszählung von 1991 gepostet
Nix von 1991,es ist so das jede Quelle was anderes schreibt. Ich versuche es realistisch rüber zubringen.Zu pristina habe ich mich schon geäusert.
Hab nochmal bei zagreb auswärtiges amt geguckt.Da steht 1 Mil mit Vororten,werde ich ändern.
1,2 steht in wikipedia,das konnte auch ein Kroate geschrieben haben.
Immer diese Bösen Kroaten
bös bös
die schauen den ganz tag ja nur nach wie sie ihre Bevölkerungszahlen zu hoch angeben können um somit die ehrwürdigen Serben zu ärgern
Adrian schrieb:so nebenbei prizren ist größer als mitrovica
nach deinen angaben wäre mitrovica die zweitgrößte stadt im kosovo
Adrian schrieb:cro_Kralj_Zvonimir schrieb:Adrian schrieb:cro_Kralj_Zvonimir schrieb:jugo-jebe-dugo schrieb:Adrian schrieb:cro_Kralj_Zvonimir schrieb:Ja was wird hier gezählt mit oder ohne Vororte wenn mir dan hat Kroatiens Hauptstadt Zagreb 1,2Millionen und Rijeka 280.000 im Ballungsraum und Split 380.000
nee dieser bauer von jugo-jebe-dugo postet hier nur serbische städte mit vororte alle anderen nichtserbischen städte werden ohne vororte und mit der volkszählung von 1991 gepostet
Nix von 1991,es ist so das jede Quelle was anderes schreibt. Ich versuche es realistisch rüber zubringen.Zu pristina habe ich mich schon geäusert.
Hab nochmal bei zagreb auswärtiges amt geguckt.Da steht 1 Mil mit Vororten,werde ich ändern.
1,2 steht in wikipedia,das konnte auch ein Kroate geschrieben haben.
Immer diese Bösen Kroaten
bös bös
die schauen den ganz tag ja nur nach wie sie ihre Bevölkerungszahlen zu hoch angeben können um somit die ehrwürdigen Serben zu ärgern
omg wie können menschen nur im stande sein sowas grausames zu tun ?
jugo-jebe-dugo schrieb:Adrian schrieb:so nebenbei prizren ist größer als mitrovica
nach deinen angaben wäre mitrovica die zweitgrößte stadt im kosovo
Sie ist die zweitgrösste,Prozren ist nicht grösser.
MfG
Istanbul schrieb:Istanbul gehört ja nicht zum Balkan
Eher Südamerika
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen