Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Grüß Gott

Aber Erdogan wird in vielen Gazetten nicht (mehr) als Laizist gesehen.
Vielmehr sehen sie in ihm einen Vorbereiter zur 'Islamischen Theokratie Türkei'.

Du kannst somit Erdogan nicht mehr wählen.

Solange er kein islamisches Republik ausruft ist er wählbar. Medien können viel sagen.

Klar, Jesus sprach vor 2000 Jahren auch davon, daß er wiederkommen würde.
Seine Gläubigen erwarten ihn weiterhin an der dauerroten Ampel.

Inzwischen mit Fernglas.

Falls es dir tröstet: die Caferiten warten immernoch auf den 12. Imam Mohammad Al-Mahdi, dessen Leichnam nicht gefunden werden konnte.

Ich wollte mal aus Spaß aus einem Brunnen rauskriechen, hatte dann aber Angst, dass die Mullahs im Iran mich umbringen. :lol:

Falls es dir tröstet: die Caferiten warten immernoch auf den 12. Imam Mohammad Al-Mahdi, dessen Leichnam nicht gefunden werden konnte.

Ich wollte mal aus Spaß aus einem Brunnen rauskriechen, hatte dann aber Angst, dass die Mullahs im Iran mich umbringen. :lol:

Hole es schnellstens nach, man muß auch mal über seinen Schatten springen können,
wobei Du in diesem Fall die Schatten aller addieren müsstest, es also ein großer Sprung werden könnte.

Willkommen im Forum :triglav:

Als Insiderinfo: Wenn du auf die Idee kommst irgendwas als türkisch zu bezeichnen, werden alle Griechen im Forum dir erklären warum und weshalb es eigentlich griechisch ist. Im Grunde ist einfach alles griechisch und wir alle Griechen, aber das nur am Rande :^^:

Willkommen im Forum :triglav:

Als Insiderinfo: Wenn du auf die Idee kommst irgendwas als türkisch zu bezeichnen, werden alle Griechen im Forum dir erklären warum und weshalb es eigentlich griechisch ist. Im Grunde ist einfach alles griechisch und wir alle Griechen, aber das nur am Rande :^^:

Es gibt doch noch lerngeile Studenten, nicht alle sitzen während der Vorlesungszeit in der Mensa.

Zurück
Oben