Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gründe für Afghanistan Krieg

Ja ja, Vanni hahaha.:mrgreen:

Hallo was laberst du? Du meintest 9/11 wäre dann ein "Inside Job", wenn die USA wegen Rohstoffen in Afghanistan interveniert wären.

Und weil "Verschwörungstheorien" hier verboten sind meinte ich "nein, nein nur was die Bildzeitung sagt stimmt". Also ironisch gemeint. :rolleyes:

Hallo was laberst du? Du meintest 9/11 wäre dann ein "Inside Job", wenn die USA wegen Rohstoffen in Afghanistan interveniert wären.

Und weil "Verschwörungstheorien" hier verboten sind meinte ich "nein, nein nur was die Bildzeitung sagt stimmt". Also ironisch gemeint. :rolleyes:

Lies doch mal. Ich habe gesagt, dass wenn den USA nachgewiesen werden könnte, dass sie vor 9/11 von den Rohstoffen wussten und primär deswegen nach Afghanistan einmarschiert sind, 9/11 sofort als Inside Job gelten würden, da dass der Kriegsgrund für Afghanistan war.

Ich habe aber gesagt, dass ich das für unwahrscheinlich halte.

Lies doch mal. Ich habe gesagt, dass wenn den USA nachgewiesen werden könnte, dass sie vor 9/11 von den Rohstoffen wussten und primär deswegen nach Afghanistan einmarschiert sind, 9/11 sofort als Inside Job gelten würden, da dass der Kriegsgrund für Afghanistan war.

Ich habe aber gesagt, dass ich das für unwahrscheinlich halte.

Von den Rohstoffen wussten schon die Sowjets in den 80er.

wie man aus vertraulichen kreisen hört transportieren die usa mit getarnten schiffen afghanistan in stücken nach alaska um es dort in ruhe auszubeuten.

%7BA3CDD8B3-3DB1-4E98-A327-7EFF131B3F2C%7DPicture.jpg

das entstandene afghanistanloch wird mit sand aufgefüllt

Palm-Deira-Sand-A-300x215.png

wie man aus vertraulichen kreisen hört transportieren die usa mit getarnten schiffen afghanistan in stücken nach alaska um es dort in ruhe auszubeuten.

%7BA3CDD8B3-3DB1-4E98-A327-7EFF131B3F2C%7DPicture.jpg

das entstandene afghanistanloch wird mit sand aufgefüllt

Palm-Deira-Sand-A-300x215.png

Wie lustig du bist. :facepalm: Die Menschen da leiden schon seit 30 Jahren unter Krieg. Ihre Familienangehörige sterben, sie verlieren Körperglieder, sie leben im Elend und ihre Lage ist einfach hoffnungslos und du Oma hast nichts besseres zutun als Witze darüber zu reißen wie ihr Land ausgebeutet wird.

Wie lustig du bist. :facepalm: Die Menschen da leiden schon seit 30 Jahren unter Krieg. Ihre Familienangehörige sterben, sie verlieren Körperglieder, sie leben im Elend und ihre Lage ist einfach hoffnungslos und du Oma hast nichts besseres zutun als Witze darüber zu reißen wie ihr Land ausgebeutet wird.
ich lache nicht über die leute da unten sondern über die ergüsse hochqualifizierter internetjournalisten wie vanni aus entenhausen

hast du eigentlich schon deinen hauptschulabschluss nachgeholt ??

ich lache nicht über die leute da unten sondern über die ergüsse hochqualifizierter internetjournalisten wie vanni aus entenhausen

hast du eigentlich schon deinen hauptschulabschluss nachgeholt ??

Deine Witze sind sowas von nicht mehr witzig, immer die gleiche Scheiße. :lol:

Hauptschulabschluss? Ich habe mein Abitur und fange bald an zu studieren. Du taugst ja nur als Hausfrau und nervige Omi in einem Forum du Elendigste.

Du glaubst doch nicht, dass nicht die amerikanische Regierung für den Terror zuständig war?

Das vielleicht nicht, kann ich auch nicht glauben
ABER JETZT HAT AMERIKA EINEN FREIFAHRTSSCHEINF FÜR ALLE KRIEGSANFÄNGE.
ÜBERLEG DIR DAS MAL :)

Seit dieser Sache kommt der Kampf gegen den "Muslimenterror"
Iran, Afghanistan, Pakistan beherrschen sie auch

Zurück
Oben