Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gründe für Afghanistan Krieg

Die Gründe für den Afghanistan - Krieg...
- sind vielleicht hierin zu suchen:

so eine lächerliche thread habe ich schon lange nicht mehr gesehn
was für Gründe? geh frag mal die talibans und osama bin laden armee dann weist du die gründe

mos i thuj vetit shqiptar/e se ti je turp per popullin shqiptar
e tani po thuani pse po folni keq per fen islame ,ju jeni vet ne faj se i mbroni keta terrorista :rolleyes: ju lypni dajak!

was für Gründe? geh frag mal die talibans und osama bin laden armee dann weist du die gründe

e tani po thuani pse po folni keq per fen islame ,ju jeni vet ne faj se i mbroni keta terrorista :rolleyes: ju lypni dajak!

Ja "Talibans" und Osama Bin Laden wurden allesamt mal von den Amis unterstützt. Du bist eh zu blöd um wahr zu sein.

qyre hutin..

...hama mutin

Deine Witze sind sowas von nicht mehr witzig, immer die gleiche Scheiße. :lol:

Hauptschulabschluss? Ich habe mein Abitur und fange bald an zu studieren. Du taugst ja nur als Hausfrau und nervige Omi in einem Forum du Elendigste.

halt doch einfach deine klappe du studentin der forumklugscheisserologie in spe :toothy2:

Der Grund waren die Anschläge vom 11. September 2001.

Und naja, wenn man schon dort ist, kann man ja auch ein paar Militärbasen dort lassen. Ein bisschen militärische Präsenz in Zentralasien kann ja nicht schaden.

Wie auch immer.

Fakt 1: Im Jahr 2000 gingen in Afghanistan ~ 1 mio kinder zur schule, ausschließlich männlich.

Fakt 2: Im jahr 2008 gingen in Afghanistan ~ 6,5mio Kinder zur schule, davon 2,1mio Mädchen.

True story.

ti ndaq me ja hanger amerikanve mutin shko haja se askush nuk tnal, dajakin e lypin qata qyrrana si ti wo beim jeden zweiten Satz feja e shqiptarit eshte shqiptaria schreien, ich bin den amerikanern dankbar für die hilfe aber deswegen werde ich nicht meine augen schliessen.

Opiumherstellung vor Intervention = Drastisch gesunken
Opiumherstellung während Intervention = Drastisch gestiegen

True Story

Zurück
Oben