Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gründung einer Migranten-Partei: Greifen Deutsche zu den Waffen?

Natürlich ... und diese dann am besten politisch verfolgen, Gesetzesentwürfe verabschieden um diese dann 'legal' einsperren zu können ... oh, irgendwoher kenne ich das aber? :rolleyes:

:D Es wird Zeit für eine Griechenpartei in Deutschland, wenn ich mir überlege wie Griechen gebasht wurden. Da wären aber mehrere Fässer übergelaufen um den "Neuparteichef" zu zitieren.

Noch keine Partei in Sicht. Weder eine Satzung noch ein Parteiprogramm. Aber wir wissen was drinnen stehen wird und kennen ihre Ausrichtung. Also erst mal ablehnen.

Haben Migranten andere Interessen als nicht Migranten?
Cebrail was erwartest du vom Staat?
Wer ist Migrant und wer nicht und kann ich als nicht Migrant die Migranten Partei wählen? oder besser würde das überhaupt sinn machen und wenn nicht wieso

Diese Heuchlerei ist fast schon unerträglich. Niemand zwingt sie in Deutschland zu leben. Allen steht es offen zu gehen. Wir brauchen keine Mhp/AKP Reloaded in Deutschland. Keine andere Migrantengruppe wird sich diesen Faschisten anschließen. Die heulen und jammern nur rum, weil sie die Genozid Völkermord Resolution wirklich durchgezogen haben. Und nun machen sie Terror und bedrohen Abgeordnete.
Sofort abschieben. Meine Meinung.

Ist das zum Nachteil für uns Bira?

Noch keine Partei in Sicht. Weder eine Satzung noch ein Parteiprogramm. Aber wir wissen was drinnen stehen wird und kennen ihre Ausrichtung. Also erst mal ablehnen.

Doch, doch, erste Sätze sind schon da. Liest sich so "demokratisch und freiheitsliebend" wie die der AfD
Unser Parteiprogramm in Kurzform (erste Zusammenfassung):
1. Identität und Nation
Wir stehen für ein selbstbewusstes, traditionsbewusstes, aber auch weltoffenes, multireligiöses und multinationales Deutschland, das einen gesunden Patriotismus und Nationalstolz pflegt.................[...]
Parteiprogramm erste Zusammenfassung
Wie gesund Patriotismus und Nationalstolz derzeit in der Türkei aussieht ist hinreichend bekannt. Nur einen Parteinamen gibts noch nicht, wie wärs mit AfT?

Haben Migranten andere Interessen als nicht Migranten?
Cebrail was erwartest du vom Staat?
Wer ist Migrant und wer nicht und kann ich als nicht Migrant die Migranten Partei wählen? oder besser würde das überhaupt sinn machen und wenn nicht wieso

was ich persönlich erwarte.

Eine Gleichberechtigung die nicht nur auf dem Papier existiert. Einen Aufsichtsrat der die Medien in Bezug auf Ausländerfeindliche hetze kontrolliert und entsprechend ahndet. Den Respekt vor den hier lebenden Migranten und besonders auf die hier lebenden Türken. Auch sollen die Politiker nicht auf unserem Rücken ihre Meinungsverschiedenheiten und die Politik im allgemeinen austragen. Sprüche wie "Inder statt Kinder" oder Unterschriften Sammlungen gegen einzelne Volksgruppen, so auch Kampagne gegen Gotteshäuser müssen der Vergangenheit angehören. Auch finde ich das Quoten eingeführt werden sollten. Was mit aber besonders am Herzen liegt ist die Diskriminierung von Schülern mit Migrationshintergrund. Dagegen muss etwas unternommen werden. Wählen darf die Partei wer sich damit in irgendeiner Form identifizieren kann.

abgelehnt.
wenn euch net passt, packt euere koffer und geht.
ich will doch nicht so ein elend, wie in den jeweiligen Heimatländern, hier haben.

ne danke

wir sind alle hier, weil in der Heimat der himmel auf erden ist?
milch und honig fließen?

was ich persönlich erwarte.

Eine Gleichberechtigung die nicht nur auf dem Papier existiert. Einen Aufsichtsrat der die Medien in Bezug auf Ausländerfeindliche hetze kontrolliert und entsprechend ahndet. Den Respekt vor den hier lebenden Migranten und besonders auf die hier lebenden Türken. Auch sollen die Politiker nicht auf unserem Rücken ihre Meinungsverschiedenheiten und die Politik im allgemeinen austragen. Sprüche wie "Inder statt Kinder" oder Unterschriften Sammlungen gegen einzelne Volksgruppen, so auch Kampagne gegen Gotteshäuser müssen der Vergangenheit angehören. Auch finde ich das Quoten eingeführt werden sollten. Was mit aber besonders am Herzen liegt ist die Diskriminierung von Schülern mit Migrationshintergrund. Dagegen muss etwas unternommen werden. Wählen darf die Partei wer sich damit in irgendeiner Form identifizieren kann.

Ich , als Dein Ausländerkollege, finde das ziemlich frech.

Diskriminierung....echt, das ich nicht lache.....

Sprechts wenn dann bitte in Namen der türkischen Bürger mit Migrationshintergrund....benennts Euerer Partei bitte auch so...., weil ich denke nicht, dass ein Spanier, Chinese, Grieche, Italiener, Franzose, Kroate, Serbe, Australier, Inder,....usw solche Forderungen mit unterstützt.

seit erdi an der macht ist, drehen unsere türken langsam durch.
ich bin eigentlich ein grün wähler.
ich möchte jedoch keinen verlängerten arm von erdi in Deutschland haben.
um das zu verhindern, würde ich mein Wahl verhalten ändern.

Zurück
Oben