Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gründung einer Migranten-Partei: Greifen Deutsche zu den Waffen?

Ich pflücke meine frisch vom Baum.

yep, das habe ich bei einem bosanac auch so vermutet

- - - Aktualisiert - - -

Warum sollte man die diskriminieren?
Weil du deutscher als die Deutschen bist?
Das mit den Laufenten war sicher nicht Herkunfstbezogen.
Du hasst alles, was Deutsche auch hassen.
Aber einen Vorteil hast du
du gibst ihnen, was sie am meisten lieben.
Einen Ausländer, der alle ihre Vorurteile bestätigt.
Dann sagen sie ihren Freunden:
Ich kenn da einen, der kommt selber daher und der kritisiert noch mehr als wir!!!

vollkommen richtig.
einem erdi Anhänger sage ich folgendes:

nicht der svabo wird dich raus werfen, sondern ich als Diaspora.
der svabo darf es mit seiner Vergangenheit nicht.
ich als Diaspora darf es.

hattu noch fragen?

abgelehnt.
wenn euch net passt, packt euere koffer und geht.
ich will doch nicht so ein elend, wie in den jeweiligen Heimatländern, hier haben.

ne danke

wir sind alle hier, weil in der Heimat der himmel auf erden ist?
milch und honig fließen?

Du wirst aber nicht gefragt. Wenn es dir nicht passt. Du weißt ja wie du nach Hause kommst.

- - - Aktualisiert - - -

Ich , als Dein Ausländerkollege, finde das ziemlich frech.

Diskriminierung....echt, das ich nicht lache.....

Sprechts wenn dann bitte in Namen der türkischen Bürger mit Migrationshintergrund....benennts Euerer Partei bitte auch so...., weil ich denke nicht, dass ein Spanier, Chinese, Grieche, Italiener, Franzose, Kroate, Serbe, Australier, Inder,....usw solche Forderungen mit unterstützt.

wenn DU etwas anderes von einer Migrationspartei erwartest, musst DU es formulieren. Das gilt für alle anderen auch. Das kann ich für dich nicht übernehmen.

- - - Aktualisiert - - -

nur wenn er Tomaten selbst anpflanzt.

dzeko, seit 45 jahren lebe ich hier und habe keine diskriminierung erlebt.
seit ca 2 jahren dreht es sich ein bischen.
woran das wohl liegt?

ihr wundert euch ,daß afd gewählt wird?
bitte nicht wundern, sondern nur staunen.

Du bist ein Spinner und ignorant der sich zu wichtig nimmt.

ich, ich, ich...ich. DU weißt doch gar nicht ob du diskriminiert wurdest oder nicht. Oder glaubst du man bindet es dir auf die Nase?

- - - Aktualisiert - - -

Warum sollte man die diskriminieren?
Weil du deutscher als die Deutschen bist?
Das mit den Laufenten war sicher nicht Herkunfstbezogen.
Du hasst alles, was Deutsche auch hassen.
Aber einen Vorteil hast du
du gibst ihnen, was sie am meisten lieben.
Einen Ausländer, der alle ihre Vorurteile bestätigt.
Dann sagen sie ihren Freunden:
Ich kenn da einen, der kommt selber daher und der kritisiert noch mehr als wir!!!

Hätte ich gar nicht besser formulieren können.

Noch keine Partei in Sicht. Weder eine Satzung noch ein Parteiprogramm. Aber wir wissen was drinnen stehen wird und kennen ihre Ausrichtung. Also erst mal ablehnen.

Bira eins verspreche ich dir, sollte hier in Deutschland irgendwann mal eine Partei oder Bewegung wie die AfD die Oberhand gewinnen, hast du mich komplett auf deiner Seite. Dann gehe ich mit dir zusammen auf die Straße und verdränge komplett was zwischen uns war, weil die sind gegen uns beide.

Aber hier kann ich dir nicht helfen, für die Armenier und ihr Anliegen habe ich vollstes Verständnis.

Was ihr hier in Deutschland jetzt deswegen betreibt, nennt sich Terror und Rufmord. Da kann ich euch nicht beistehen.

Bira eins verspreche ich dir, sollte hier in Deutschland irgendwann mal eine Partei oder Bewegung wie die AfD die Oberhand gewinnen, hast du mich komplett auf deiner Seite. Dann gehe ich mit dir zusammen auf die Straße und verdränge komplett was zwischen uns war, weil die sind gegen uns beide.

Aber hier kann ich dir nicht helfen, für die Armenier und ihr Anliegen habe ich vollstes Verständnis.

Was ihr hier in Deutschland jetzt deswegen betreibt, nennt sich Terror und Rufmord. Da kann ich euch nicht beistehen.

Zwischen uns ist nichts. Das meine ich jetzt nicht böse. Das wir nicht immer und überall der gleichen Meinung sein können ist verständlich. Wir haben aber weitaus mehr gemeinsame Schnittstellen als Bruchstellen. Die werden nur durch die Anzahl von unnötigen Grabenkämpfen überdeckt.

Ich habe keinen persönlichen Zwist mit dir. Wie auch? Ich kenne dich doch gar nicht.

Auch ich habe für das Anliegen der Armenier volles Verständnis. Womit ich aber weniger klar komme ist, wenn hier auf dem Rücken der vielen toten (auf beiden Seiten) Politik betrieben wird.

- - - Aktualisiert - - -

Ps: in einer Partei sollen sich viele wiederfinden können. "Die Migrationspartei" soll ja kein verlängerter Arm der Türkei werden. Oder eine türkische Partei im Allgemeinen. Alle Migranten sollen sich dort wiederfinden können. Wenn dies nicht der Fall ist, ist es nicht ihre Partei.

........

wenn DU etwas anderes von einer Migrationspartei erwartest, musst DU es formulieren. Das gilt für alle anderen auch. Das kann ich für dich nicht übernehmen.

- - - Aktualisiert - - -

......

Also, wenn Du mich so fragst .....

Wenn ich ne Idee hätte, für was ne Migrationspartei gut wär, würde ich eine Gründen, die die Interessen der hier lebenden EU Ausländer vertritt.

Als erstes in unser Programm würd ich rein nehmen, dass wir uns abgrenzen von Migranten, die nicht aus der EU stammen.

Als zweites würd ich meine Aussenpolitik den Gegebenheiten anpassen.

Lieber Geld in die ärmere EU verschwenden hust investieren, als an Fakedeals mit sultanträumenden Mimosenerdis verschleudern, die alle Daumen lang die Vertragsbedienungen ändern wollen um sie hernach sowieso nicht einzuhalten. Als Krönung verbieten sie dieses und jenes in anderen Ländern, beleidigen genau so Politiker und bedrohen sie zuletzt auch noch als Zuckerl.

Weil sie gegen die Wand fahren kommt die Idee einer Partei im Namen der in Deutschland lebenden Migranten zu gründen......und das würd ich von meiner Migrantenpartei erwarten.

denn......

Ich will nicht in einem Topf sein, wenn Deutsche mal zurecht aus der Hose steigen.

nochmals....gründet ne klar definierte Partei....

Nachholbedarf gibts in Deutschland im Bundesnachrichtendienst.....aber da denk ich würde der Schuss bei so ner Partei nach hinten losgehen.....

Man sollte echt mal ne liste machen wer von den Ausländern fordernd ist.

Interessant wie unser griechischer Freund das sieht. Ich bin der Hetzer. Nimm deine anti- Türken Brille. Dann dielst du klarer. Oder du bleibst der dummkopf der du bist. Deine Entscheidung.

- - - Aktualisiert - - -

Endlich mal jemand der sich konstruktiv einbringt.

Also betreibt Germany Hetze gegen das heilige türkische reich und Sultan erdi .

- - - Aktualisiert - - -

:D Es wird Zeit für eine Griechenpartei in Deutschland, wenn ich mir überlege wie Griechen gebasht wurden. Da wären aber mehrere Fässer übergelaufen um den "Neuparteichef" zu zitieren.

Ne wir können gut austeilen aber auch gut einstecken.

- - - Aktualisiert - - -

seit erdi an der macht ist, drehen unsere türken langsam durch.
ich bin eigentlich ein grün wähler.
ich möchte jedoch keinen verlängerten arm von erdi in Deutschland haben.
um das zu verhindern, würde ich mein Wahl verhalten ändern.

Erdi hat seinen verlängerten Arm in Deutschland.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die sind Anti-PKK, nur das du bescheid weiß. ;)

Und sie werden mit der neuen Partei zusammenarbeiten.

- - - Aktualisiert - - -

Neue Migrantenpartei
Palästinensische Gemeinde: “Wir werden Remzi Arus Partei unterstützen”

Nicht nur Türken, auch Menschen aus anderen Einwanderercommunitys und Autochthone verfolgen die bevorstehende Gründung einer Einwandererpartei mit Interesse. Neben albanischen, bosnischen und Interessenten aus der Community der Sinti und Roma hat nun auch die palästinensische Gemeinde in Deutschland ihr Interesse bekundet.

fuad.musa_.hecht_.galinski.palaestinenser.israel.nex24.nachrichtenexpress.kerstin.schrader-640x480.jpg

http://www.nachrichtenxpress.com/06...e-wir-werden-remzi-arus-partei-unterstuetzen/

- - - Aktualisiert - - -

Bis zu 10.000 Mitgliedsanfragen soll es schon gegeben haben.

Zurück
Oben