DZEKO
Besa Bese
du hast weder vom garten, noch vom Kompost eine Ahnung.
gehe weiterhin zum Aldi und kauf dort deine Tomaten.
Ich pflücke meine frisch vom Baum.
du hast weder vom garten, noch vom Kompost eine Ahnung.
gehe weiterhin zum Aldi und kauf dort deine Tomaten.
Ich pflücke meine frisch vom Baum.
Warum sollte man die diskriminieren?
Weil du deutscher als die Deutschen bist?
Das mit den Laufenten war sicher nicht Herkunfstbezogen.
Du hasst alles, was Deutsche auch hassen.
Aber einen Vorteil hast du
du gibst ihnen, was sie am meisten lieben.
Einen Ausländer, der alle ihre Vorurteile bestätigt.
Dann sagen sie ihren Freunden:
Ich kenn da einen, der kommt selber daher und der kritisiert noch mehr als wir!!!
abgelehnt.
wenn euch net passt, packt euere koffer und geht.
ich will doch nicht so ein elend, wie in den jeweiligen Heimatländern, hier haben.
ne danke
wir sind alle hier, weil in der Heimat der himmel auf erden ist?
milch und honig fließen?
Ich , als Dein Ausländerkollege, finde das ziemlich frech.
Diskriminierung....echt, das ich nicht lache.....
Sprechts wenn dann bitte in Namen der türkischen Bürger mit Migrationshintergrund....benennts Euerer Partei bitte auch so...., weil ich denke nicht, dass ein Spanier, Chinese, Grieche, Italiener, Franzose, Kroate, Serbe, Australier, Inder,....usw solche Forderungen mit unterstützt.
nur wenn er Tomaten selbst anpflanzt.
dzeko, seit 45 jahren lebe ich hier und habe keine diskriminierung erlebt.
seit ca 2 jahren dreht es sich ein bischen.
woran das wohl liegt?
ihr wundert euch ,daß afd gewählt wird?
bitte nicht wundern, sondern nur staunen.
Warum sollte man die diskriminieren?
Weil du deutscher als die Deutschen bist?
Das mit den Laufenten war sicher nicht Herkunfstbezogen.
Du hasst alles, was Deutsche auch hassen.
Aber einen Vorteil hast du
du gibst ihnen, was sie am meisten lieben.
Einen Ausländer, der alle ihre Vorurteile bestätigt.
Dann sagen sie ihren Freunden:
Ich kenn da einen, der kommt selber daher und der kritisiert noch mehr als wir!!!
Noch keine Partei in Sicht. Weder eine Satzung noch ein Parteiprogramm. Aber wir wissen was drinnen stehen wird und kennen ihre Ausrichtung. Also erst mal ablehnen.
Bira eins verspreche ich dir, sollte hier in Deutschland irgendwann mal eine Partei oder Bewegung wie die AfD die Oberhand gewinnen, hast du mich komplett auf deiner Seite. Dann gehe ich mit dir zusammen auf die Straße und verdränge komplett was zwischen uns war, weil die sind gegen uns beide.
Aber hier kann ich dir nicht helfen, für die Armenier und ihr Anliegen habe ich vollstes Verständnis.
Was ihr hier in Deutschland jetzt deswegen betreibt, nennt sich Terror und Rufmord. Da kann ich euch nicht beistehen.
........
wenn DU etwas anderes von einer Migrationspartei erwartest, musst DU es formulieren. Das gilt für alle anderen auch. Das kann ich für dich nicht übernehmen.
- - - Aktualisiert - - -
......
Interessant wie unser griechischer Freund das sieht. Ich bin der Hetzer. Nimm deine anti- Türken Brille. Dann dielst du klarer. Oder du bleibst der dummkopf der du bist. Deine Entscheidung.
- - - Aktualisiert - - -
Endlich mal jemand der sich konstruktiv einbringt.
Es wird Zeit für eine Griechenpartei in Deutschland, wenn ich mir überlege wie Griechen gebasht wurden. Da wären aber mehrere Fässer übergelaufen um den "Neuparteichef" zu zitieren.
seit erdi an der macht ist, drehen unsere türken langsam durch.
ich bin eigentlich ein grün wähler.
ich möchte jedoch keinen verlängerten arm von erdi in Deutschland haben.
um das zu verhindern, würde ich mein Wahl verhalten ändern.
Das ist eine Gefahr für Deutschland.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen