Typisch "deutsch", andere Länder kritisieren wegen Minderheiten, aber wenn man in deutschland eine Migrantenpartei gründen will, dann möchten sie dies mit Waffen verhindern.
BigPartei und AruPartei klauen sich gegenseitig Stimmen 0,2% geteilt durch 2
dir muss es ja elendig in D gegangen sein.
du wurdest bestimmt täglich diskriminiert und geschlagen.
hm...
wähl du nicht und ich wähle grün
wähl du die Partei und ich schwenke nach rechts.
und jetzt?
- - - Aktualisiert - - -
hoffentlich hat er die 2 letzten sätze verstanden.
da steckt sehr viel Inhalt dahinter.
na ich weiss nicht...
Die Minderheiten in Deutschland haben alle ihre Rechte, ihr seid Migranten und keine Minderheit.
Nur zusammen mit den Deutschen können wir die radikalen besiegen.
er hat doch garnicht gemerkt, daß er alles in D machen und werden kann.
unser emre gehörte der Generation an, welche nach D kamen, um schnell Geld zu verdienen und so schnell wie möglich in die Heimat zurück kehren.
in D hat man ganz "billig" versucht sein leben zu führen, um das Geld in der Heimat einsetzen zu können.
D wird wieder für ihn gut genug sein, wenn er krank wird.
dann wird er wieder fordern......
Ab 1453 wird zurückgeschossen. AfT passt schon. Was für ein ****
Eine „Alternative für Türken“
Der deutsch-türkische Unternehmer Remzi Aru will eine Migrantenpartei gründen. Er ist einer der größten Fürsprecher Erdoğans in Deutschland.
Neue Migrantenpartei vor der Gründung: Eine ?Alternative für Türken? - taz.de
- - - Aktualisiert - - -
Was mit einer kurdischen Partei für Kurden, die schon immer in der Türkei leben und einen türkischen Pass haben, in der Türkei passiert ist hier auch keinem entgangen.
Ich glaube nicht, dass es in Länder wie Deutschland Bedarf an einer Migrantenpartei gibt. Parteien der Minderheiten können in einigen Fällen hilfreich sein, nicht aber in diesem Fall. In D braucht man Parteien, die alle unpriviligierten sozialen Schichten vertreten, ob deutscher oder ausländischer Herkunft. Diese unnötige Spaltungen machen die Bewegungen schwächer und lassen Raum für Manipulationen frei.
Leider vertreten diese Deutschen Parteien nur Deutsche Interessen,Ergo es würde sich nichts ändern...
Ich kenne zwar,das seit 5:45 zurück geschossen wird,obwohl der Schwachkopf die Sommerzeit nicht bedacht hat,so ein Führender Depp kann und muß verlieren...
Im Türkische Parlament sind 1/3 der abgeordneten Kurden hinzu kommen die Kurden der HDP,wieviel Türken sitzen im Bundestag,wieviele Abgeordnete hat eine Deutsch -Türkenpartei im Bundestag.Wieviele Kroaten,Polen,Russen,Italiener,Griechen sitzen im Bundestag,vielleicht 1/3 oder gerade mal 3% bei 10% anteil an der Bevölkerung.
- - - Aktualisiert - - -
Leider vertreten diese Deutschen Parteien nur Deutsche Interessen,Ergo es würde sich nichts ändern...
Was mit einer kurdischen Partei für Kurden, die schon immer in der Türkei leben und einen türkischen Pass haben, in der Türkei passiert ist hier auch keinem entgangen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen