Ach komm hör auf, um Kroaten, Polen, Russen, Italiener, Griechen, gehts dem doch gar nicht und die heulen auch nicht beständig rum und warten sicher nicht auf eine AKP Filiale um ihre Interessen vertreten zu wissen, die werden vertreten. Ich hatte noch nie das Gefühl meine Interessen kämen zu kurz.
Die Türken, die im Bundestag sitzen sind doch keine "echten" Türken, oder hab ich was falsch verstanden. Es steht jedem frei ungeachtet der Herkunft eine politische Laufbahn einzuschlagen, man muss es nur machen.
Die HDP ist praktisch vogelfrei, schlechtes Beispiel für eine "Minderheitenpartei".
Ich habe keine Hoffnung das eines Tages auch dir einleuchtet was die HDP eigentlich ist..
Bei den Deutschen ist der Zug abgefahren überhaupt gegen die Vorgekaute Medieliale Welt etwas entgegen zu setzen.
Ich bin auch nicht mehr gewillt etwas zu erklären,Demokratien setzen vorraus, Neutrale Medien sowie Bürger die ihre Meinung selbst bilden.Leider wird nur noch vorgekautes konsumiert...
Deswegen wünsche ich Deutschland und den Deutschen genau das selbe,Totre Polizisten,Zerstörte Schulen,Tote Soldaten,Tote Zivilisten,für euch Böse Terroristen die genau im Benachbarten Ausland ihren Mordabsichten weitertreiben.
Deswegen finde ich Deutschland und seine Ignoranten Kinder ,diese Erfahrung von Bombenterror ,Mord und Zerstörung am eigenen Leib erfährt..
- - - Aktualisiert - - -
liebe türken,
ihr braucht nix zu erklären.
ihr seid alle hier, weil eure Vorgänger Generation dem elend entkommen wollte.
sie gingen in ein land, in dem es sich besser leben lässt.
die meisten von euch wissen doch garnicht, was Sache ist.
ich will es mal anhand von meiner geschichte verdeutlichen.
denn ich habe sie mehrere jahrzente mit verfolgt.
und das trifft auf die meisten zu.
wir waren sehr arm.
meine etern kannten nix anderers, als von heute auf morgen zu überleben.
mutter war 2 jahre in der schule, mein vater, der angeber immerhin 4 jahre.
beide wurden gegen 2 sack mehl von der schule befreit.
vor paar Wochen hatte ich eine Diskussion mit meiner mutter.
weil sie behauptete, in ihrer Jugend schwer gearbeitet zu haben
ich hatte sie gefragt, was sie gearbeitet hat.
na kühe getrieben, antwortete sie.
na gut, es war Schwerstarbeit, denn immerhin hatten sie 2 kühe, welche hinter den stall auf die wiese getrieben wurden.
so gingen die 2 "kuhtreiber" nach Deutschland um sich ein besseres leben zu gestalten.
alles war immer auf Rückkehr programmiert.
grosses haus wurde gebaut, platz für 4 kinder.
ich sollte Arzt werden, damit sie in "krvatien"(so nennt sie es) angeben kann.
scheisse, ich wollte bäcker werden, damit ich früher ins Freibad kann.
leider war ihr nicht bewusst, daß man Schulbildung hierfür brauchte.
war aber für uns nicht nötig, da sie auch keine hatte.
vermutlich dachte sie daß man einen arzttitel in Deutschland kaufen kann.
mit DM war sie es ja in krvatien so gewohnt. sie hatte sogar mal einen richter "gekauft"
leider ist ihr plan nie aufgegangen.
das elend in der Heimat war geblieben.
in koffern mussten Waschmittel, zucker und vieles mehr in die Heimat transportiert werden.
die mitgebrachte DM erleichterte allerdings vieles.
so fuhr man fort, nach slovenien oder Ungarn und besorgte viele dinge.
deshalb dachten auch viele, daß man die DM in D auf der strasse findet.
es kam etwas mehr Wohlstand ins land, weil diasporas Devisen mitgebracht haben.
das land ist allerdings arm geblieben.
und jetzt wollen kuhtreiber und eseltreiber, das land verändern, welches mir Wohlstand und Freiheiten ermöglicht hat.
niemals!!!!!!!!!!
was sagte der neue moslemische Bürgermeister von London?
"wenn euch das nicht gefällt, packt euere Sachen und geht"
Wouw.was für ein Statement..
Es klingt nach einem das seine Wurzel abgeschlagen hat und versucht sich seine Deutschen Wurzeln zu erkaufen...
Leider bist du das was du bist,selbst in Tausend JAhren bis du das was du bist.Frag die Juden die haben es durchlebt.
Deine Aussage ist pure Armut,du bist ärmer als die Kuhhirten und Eselstreiber zusammen..
Was der Londoner Bürgermeister meint abzusondern,ist sein Problem auch er ist ein und bleibt fürden Engländer ein Paki
Werden wir uns ergeben, Niemals !
- - - Aktualisiert - - -