du hättest aus meinem posting lernen sollen.
übrigens das mit dem Geburtstag am 01.01 gehört dazu.
Ich weiß. Zu deiner Zeit steckte die Zeiterfassung noch in Kinderschuhen.
Ich weiss schon nicht mehr, wie oft ich versucht habe die in der Türkei herrschende Situation zu erklären, die mit der deutschen nicht mal im Ansatz zu vergleichen ist.
Oder kannste du dich daran erinnern, daß Handlanger der RAF im deutschen Bundestag saßen?
Die HDP ist keine Kurdenpartei sondern ein Schmelztiegel destruktiver und terroristscher Idelogien, mit dem bald Schluss sein wird. Der Grossteil der kurdischen Parlamentarier auch wenn es unglaublich klingt sitzt in den Reihen der Regierungspartei AKP.
Ich dachte das wüsstest du. Immerhin gehört die Türkei zu deinem Live-Tikker.
Daß mehrere Minister und der ehemalige Geheimdienstchef Hakan Fidan Kurden sind wurde auch zum unendlichen male erwähnt.
Mir ist es schleierhaft, sich nicht für das Land und die Werte dieses Landes zu entscheiden, in dem ich lebe.
Könnte ich das nicht, hätte ich mein Rucksäckchen längst gepackt und wäre gegangen.
Ich kann mich mit diesem Land identifizieren, die 20 % Idioten interessieren mich dabei nicht. Meine Feunde entspringen den 80% Normalos.
Ich meine das mit dem Zurückgehen nicht böse.
Ich finde aber, dass es ein vertanes Leben ist, in einem Land zu leben, dessen Einwohner ich nicht mag und die mich nicht oder deren Lebensart mir nicht gefällt.
Man muss seine Kultur nicht aufgeben, aber auch zulassen, dass sich die eigene Kultur verändert.
Wenn man immer nur an seiner Kultur festhält erstarrt diese und man ist weder Teil dieser noch der Kultur des eigenen Landes, weil diese sich nämlich auch verändern. Wohin soll das führen? Dass auch eure Kinder immer Fremde bleiben und nie richtige Wurzeln schlagen können in einem Land, das sie als einziges kennen.
Das kann nicht gut sein. Das produziert nur zerrissene Menschen.
Nimm mal zur Kenntnis, dass du mir keinen Terror erklären musst. Ich hab ihn hautnah erlebt, im wahrsten Sinne des Wortes. Es gibt tatsächlich auch noch andere Länder in denen Dauerterrorismus normal ist. Nur wenn diese Länder die Grenzen wegen Terrorismus schließen, dann ist das Geschrei groß und zwar genau von denen, die sich jegliche Einmischung in ihre Belange was Terror betrifft stringent verbitten. Würden andere Länder kritischen Parteien ohne belastbaren Grund die Immunität entziehen wäre die Empörung groß von ebendenselben.
MdB Dieter Dehm beschäftigt Christian Klar, der regelmäßig Zutritt zum Bundestag hat. Einen 9fachen Mörder. Ströbele kämpfte als Anwalt für RAF Mitglieder und wurde wegen Unterstützung der RAF zu einer Freiheitsstrafe von 10 Monaten auf Bewährung verureilt. Heute immer noch MdB im Bundestag. Bei der Linken gibt es sehr viele RAF Versteher, trotzdem kann man deswegen nicht die ganze Partei unter Generalverdacht stellen.
Aber nicht so kurios wie die aus Israel,oder?Die Türkei und ihre Menschen sind mir immer noch wichtig, einen Ticker habe ich deswegen nicht und die türkische Regierung muss man nicht mehr kommentieren, das erübrigt sich mit jeder fast täglichen kuriosen Meldung die rausgegeben wird. Ich hoffe das ist dir nicht entgangen, so wie dir fast kein Kommentar von mir entgeht.
In diesem Sinne, 1453 fällt der Startschuss und die Schwerter werden gewetzt. Erdogan will demnächst eine osmanische Kaserne im Gezipark nachbauen, direkt neben der neuen Moschee, viel Spaß bei der Stadterholung. Darauf einen Cay.
4. das wars für heute, ich muss was tun, Public Viewing mit lustigen Migranten im Hof. Migrantenstadl sozusagen
Gezi Park? Das winzige grüne Fleckerl? Da gehe ich lieber in den Gülhane- oder in den Yildiz Park.
[h=3][/h]
[h=1][/h]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen