mannheimer
Gesperrt
Das hast du von mir.
du retardierter Vollidiot...du denkst doch nicht tatsächlich, dass ich so einen sonderschüler wie dich kopiere,oder
Das hast du von mir.
Das stimmt, soetwas schafft deine Hohlbirne nicht ,du Evolutionsbremse.du retardierter Vollidiot...du denkst doch nicht tatsächlich, dass ich so einen sonderschüler wie dich kopiere,oder
ich könnte jetzt etwas sagen, aber dafür würde ich ne verwarnung bekommen!
ich verkneifs mir!
Das stimmt, soetwas schafft deine Hohlbirne nicht ,du Evolutionsbremse.
100 % pizdomehanicarwürde mich interessieren was du machst......erzähl uns doch mal von deinem Beruf
Ach komm , die Verwarnung ist es Wert. Kmet
Schüler. Ich hoffe das du dich nicht darauf aufgeilst.würde mich interessieren was du machst......erzähl uns doch mal von deinem Beruf
hahah
nö das "K" wort sag ich nicht mehr!
ich lasse mannheimer lieber in dieser scheinwellt, wo er im sommer von zagreb bis nach athen durch serbien fährt und dabei an jeder kaserne der RS anhält um die Hymne der RS anzustimmen!
Schüler. Ich hoffe das du dich nicht darauf aufgeilst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen