Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Grüne Idioten!!!!

Zurich

Der Lustmolch
Sieht euch diese Scheiss Aktion von diesen grünen Scheiss-Hippies an!
«AKW-Unfall!»: Am Zürcher Bellevue liegen hundert «Tote» - Zürich - Schweiz - News - Blick.ch

Da staut sich bei mir die Wut so lange, dass man mit Gedanken spielt, ob es doch besser gewesen wäre, sich in einen Panzer zu setzen und drübert zu fahren!
Elende Missgeburten!!!! Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa regt mich das auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es gibt viele Sachen, die ich bei den Grünen nicht schlecht finde. Aber ihre Einstellung zu AKWs bringt mein Blut zum Kochen!!!!!!!!
Diese Idoten und Dummköpfe haben NULL Ahnung von AKWs, Kernspalutng, Physik oder dass die heutigen AKWs wenig mit dem von Tschernobyl zu tun haben (Stichwort: Anderer Moderator!!!).

Es ist 5 vor 12! Unser Planet geht den Bach runter wegen dem CO2! Wir brauchen NOT-Lösungen (jetzt und nicht morgen!!!!)! Und die einzige effektive, saubere und emissionsfreie Lösung ist mometnan Kernkraft und nichts anderes!!!
Wir müssen jetzt das Problem Nr.1 lösen und nicht das Problem Nr.2463!

Und wenn ich von Tchernobyl oder Atomunfall höre, dann würde ich am liebsten diese Idioten in ein Studium oder einen Aufklärungskurs schicken!!!

1273451276389.jpg

Ich teile deine Meinung Zürich, das sind einfach nur Spassten die gerne auffallen möchten.

MfG

Ibish...

Verdammt, sonst geh ich immer dort durch.. hätte gerne ein paar "aus Versehen" gekickt :mrgreen:

Sieht euch diese Scheiss Aktion von diesen grünen Scheiss-Hippies an!
«AKW-Unfall!»: Am Zürcher Bellevue liegen hundert «Tote» - Zürich - Schweiz - News - Blick.ch

Da staut sich bei mir die Wut so lange, dass man mit Gedanken spielt, ob es doch besser gewesen wäre, sich in einen Panzer zu setzen und drübert zu fahren!
Elende Missgeburten!!!! Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa regt mich das auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es gibt viele Sachen, die ich bei den Grünen nicht schlecht finde. Aber ihre Einstellung zu AKWs bringt mein Blut zum Kochen!!!!!!!!
Diese Idoten und Dummköpfe haben NULL Ahnung von AKWs, Kernspalutng, Physik oder dass die heutigen AKWs wenig mit dem von Tschernobyl zu tun haben (Stichwort: Anderer Moderator!!!).

Es ist 5 vor 12! Unser Planet geht den Bach runter wegen dem CO2! Wir brauchen NOT-Lösungen (jetzt und nicht morgen!!!!)! Und die einzige effektive, saubere und emissionsfreie Lösung ist mometnan Kernkraft und nichts anderes!!!
Wir müssen jetzt das Problem Nr.1 lösen und nicht das Problem Nr.2463!

Und wenn ich von Tchernobyl oder Atomunfall höre, dann würde ich am liebsten diese Idioten in ein Studium oder einen Aufklärungskurs schicken!!!

Weißt du, mein Geburtsland war ja die SU/Tschernobyl. Ein Freund von mir hat als Mediziner jetzt noch Kinder, die von strahlenbedingten Erbgutschäden betroffen sind etc. betreut. Und auch heute noch ist in dem Gebiet erhöhte Strahlung. Für mich persönlich ist das Thema Atomkraft erledigt. Auch wenn ich nie gewaltsam etwa gegen Castortransporte demonstrieren würde. Ich verstehe, dass es eine an sich wichtige Energiequelle ist. Aber erhöhte Krebsraten auch um Wiederaufbereitungsanlagen wie La Hague, das Risiko von Störfällen und v.a. die Konsequenzen, die auch nur einer haben kann. Und davor ist niemand gefeit! Ich weiß nicht...

Außerdem, in Deutschland, und wahrscheinlich auch der Schweiz: Was ist mit dem Atommüll, der Gewährleistung seiner sicheren Zwischen- und Endlagerung? Wie kann man AKWs betreiben ohne entsprechende Lagermöglichkeiten vor Ort? Wohin soll das alles?

wenn ihr mal sehen würdet was damals in tschernobyl passierte würdet ihr keine scheiße labern!

picturesoftchernobyl.jpg

tschernobyl-opfer.jpg

1275_2.jpg
Wenn du wüsstest, was genau in Tschernobyl passiert ist, würdest du nicht diesen Scheiss labern!!!

Der Unfall in Tschernobyl hat einen Grund gehabt, und deshalb würde die ganze AKW-Technologie neu überdenkt. Und heute funktionieren AKWs anders, als die damaligen wie in Tschernobyl! Man verwendet heute nicht mehr Grafit als Moderator sondern D2O (schweres Wasser).

Weißt du, mein Geburtsland war ja die SU/Tschernobyl. Ein Freund von mir hat als Mediziner jetzt noch Kinder, die von strahlenbedingten Erbgutschäden betroffen sind etc. betreut. Und auch heute noch ist in dem Gebiet erhöhte Strahlung. Für mich persönlich ist das Thema Atomkraft erledigt. Auch wenn ich nie gewaltsam etwa gegen Castortransporte demonstrieren würde. Ich verstehe, dass es eine an sich wichtige Energiequelle ist. Aber erhöhte Krebsraten auch um Wiederaufbereitungsanlagen wie La Hague, das Risiko von Störfällen und v.a. die Konsequenzen, die auch nur einer haben kann. Und davor ist niemand gefeit! Ich weiß nicht...
Wenn du Tschernobyl mit den heutigen AKWs vergleichst, kannst du genau so gut Dampflokomotiven mit den heutigen Lokomotiven vergleichen und sagen, es ist ja genau das selbe, obwohl es 2 völlig unterschiedliche Technologien sind.

Außerdem, in Deutschland, und wahrscheinlich auch der Schweiz: Was ist mit dem Atommüll, der Gewährleistung seiner sicheren Zwischen- und Endlagerung? Wie kann man AKWs betreiben ohne entsprechende Lagermöglichkeiten vor Ort? Wohin soll das alles?
Ach ja... das berühmte Endlager! Mein Lieblingsthema.
Es ist an sich kurrios..... Über die hochenergetischen Brennstäbe, die noch im Betrieb sind (also im Reaktor) und von einer Betonwand umhüllt sind, redet keiner (denn die sind ja vollständig isoliert und das weiss man), aber über die halbaufgebrauchten Brennstäbe, die unter einer Kilometer-Dicken Felswand gelagert ist, redet man und macht sich sorgen! :roll:

Zu deiner Aufklärgung.... Gammastrahlung kann man mit einfachen Bleiklotzen oder eben dickeren Betonwänden abschirmen! Einfache Physik eben.

Weisst du... ich studiere physikalische Chemie und ich würde mich sehr gerne ernsthaft mit Leuten über diese Problemtik reden, die sich auf dem Gebiet ebenso gut auskennen. Aber was soll ich einem grünen Hippy auf der Strasse sagen, der über Atome nichts anderes weiss als "Atom = Böse", "Atome sind gefährlich, diese bösen Atome!"???

Wenn du wüsstest, was genau in Tschernobyl passiert ist, würdest du nicht diesen Scheiss labern!!!

Der Unfall in Tschernobyl hat einen Grund gehabt, und deshalb würde die ganze AKW-Technologie neu überdenkt. Und heute funktionieren AKWs anders, als die damaligen wie in Tschernobyl! Man verwendet heute nicht mehr Grafit als Moderator sondern D2O (schweres Wasser).

Nein.Schweres Wasser ist schlimm.Schließlich wollten die Nazis immer an solches herankommen und haben dafür sogar Norwegen besetzt.Schweres Wasser ist schlimm.(copy&paste aus)

Das ist nicht das Problem, wenn jemand mit nem Flugzeug da reinrast wars das mit den Menschen

Zurück
Oben