Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Grüne Idioten!!!!

hey superidiot dann warten wir eben 100 jahre lang bis dahin reicht das uran locker noch aus und dann senden wir es zur sonne

wenn es sich in 100 jahren ja lohnt dann wird es kein problem sein den müll zur sonne zu schicken

was für ein spasst!

kannst du etwa in die zukunft sehen und sagen, das es mit sicherheit so sein wird?

oder kommt skandenberg in deine träume und erzählt dir was über die zukunft?

Den radioaktiven Abfall irgendwann mit Raketen die in die Sonne fliegen ist Wunschdenken.

Man muss kein Physiker sein um die Gefahr zu verstehen die von Radioaktivität ausgeht. Die Zwischen und Endlager sind nur ein Spiel auf Zeit nicht mehr.

Zurich du eröffnest einen Thread über dieses Thema, um dich danach aufzugeilen wie ahnungslos wir alle sind. Finde ich persönlich sehr fragwürdig.

Arroganz darfst du walten lassen bei rein physikalischen Themen (verzeih falls ich armer Laie das nun falsch geschrieben habe), dein Fachgebiet aber nicht bei Kernkraftwerken die für uns alle ein Thema sind.

Was hinterlassen wir unseren Kindeskindern? Unterirdische verseuchte Zonen. Bionda hatte schon recht. Vielleicht kümmert sich der Staat nicht mehr darum, wer weiß was in hundert Jahren sein wird. Möchte mir gar nicht vorstellen was wir anrichten mit unserer modernen Wissenschaft.

Emissionsfrei ja, aber leider mit zu vielen Fragezeichen betreff Sicherheit...

Es muss in einem Kraftwerk nicht einmal eine Kettenreaktion stattfinden, du als Physiker solltest wissen was alles passieren kann in deinen ach so sicheren AKWs...

Es muss in einem Kraftwerk nicht einmal eine Kettenreaktion stattfinden, du als Physiker solltest wissen was alles passieren kann in deinen ach so sicheren AKWs...
Ich habe es durch die Blume gesagt, behaupte es nun ganz offen, ich bezweifle stark, dass er Physiker ist, sogar dass er Physik studiert. Die Beispiele, die er hier genannt hat (Quantenmechanik, Masse-Energieäquivalenz), scheinen mir fast willkürlich ausgesucht weil sie zwar irgendwie passen aber total wichtig klingen ...

Habe nun aber keine Lust, jeden seiner älteren Beiträge zu scannen, hat er jemals irgendeinen Nachweis dazu gebracht?

Man verwendet heute nicht mehr Grafit als Moderator sondern D2O (schweres Wasser).

Also ich verwende immer Axe Africa.

8717644013045.JPG

Ich finds brutal. :cuteandinnocent:

Ich habe es durch die Blume gesagt, behaupte es nun ganz offen, ich bezweifle stark, dass er Physiker ist, sogar dass er Physik studiert. Die Beispiele, die er hier genannt hat (Quantenmechanik, Masse-Energieäquivalenz), scheinen mir fast willkürlich ausgesucht weil sie zwar irgendwie passen aber total wichtig klingen ...

Habe nun aber keine Lust, jeden seiner älteren Beiträge zu scannen, hat er jemals irgendeinen Nachweis dazu gebracht?

Ich weiß es nicht. Zurich ist mir in Erinnerung mit Themen über die Psyche des Menschen. Dass er Physik Student ist, war mir nicht bekannt. Hat aber nichts zu bedeuten weil er wahrscheinlich nicht damit hausieren geht.

Deine Zweifel kann ich aber ein wenig verstehen, auch wenn ich ein ungeblideter bin .

Zurück
Oben