IZMIR ÜBÜL
Gesperrt
Mein Freund, in Westeuropa sind die AKWs um Lichtjahre sicherer als damals in Tschernobyl
deswegen stand ja 1979 in usa der reaktor Kernkraftwerk Three Mile Island ? Wikipedia auch kurz vor dem super-gau
Mein Freund, in Westeuropa sind die AKWs um Lichtjahre sicherer als damals in Tschernobyl
Wenn du wüsstest, was genau in Tschernobyl passiert ist, würdest du nicht diesen Scheiss labern!!!
Der Unfall in Tschernobyl hat einen Grund gehabt, und deshalb würde die ganze AKW-Technologie neu überdenkt. Und heute funktionieren AKWs anders, als die damaligen wie in Tschernobyl! Man verwendet heute nicht mehr Grafit als Moderator sondern D2O (schweres Wasser).
in zukunft werden wie eh unsere energie aus dem mars bekommen also kein sorge man kann auch auf dem mars leben
ich weiß garnicht was daran riskant sein soll das zeug ins all zu schießen selbst wenn es abstürzen sollte würde es noch sicher sein im behälter
Ich hab mich zur dieser Thematik hier im Thread mehrfach geäussert. Die Lagerung, Strahlung, Isolierung des Atommülls, ob was an die Umwelt dann durchkommt oder nicht,..etc...
1. ansehen
2. schnauze halten
YouTube - Broadcast Yourself.
http://de.wikipedia.org/wiki/Albtraum_Atommüll
in zukunft werden wie eh unsere energie aus dem mars bekommen also kein sorge man kann auch auf dem mars leben
ich weiß garnicht was daran riskant sein soll das zeug ins all zu schießen selbst wenn es abstürzen sollte würde es noch sicher sein im behälter
wenn du nicht so viel pokito tv sehen würdest anstatt n 24 dann wüsstest du das auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen