Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Grüne Idioten!!!!

Wenn du wüsstest, was genau in Tschernobyl passiert ist, würdest du nicht diesen Scheiss labern!!!

Der Unfall in Tschernobyl hat einen Grund gehabt, und deshalb würde die ganze AKW-Technologie neu überdenkt. Und heute funktionieren AKWs anders, als die damaligen wie in Tschernobyl! Man verwendet heute nicht mehr Grafit als Moderator sondern D2O (schweres Wasser).

wenn du wüsstest wie viele reaktoren vom typ RBMK in russland noch in betrieb sind, würdest du so einen dummen thread nicht aufmachen!

was war denn der grund?

die bedienungsmannschaft hatte gravierende fehler gebaut, ganz klar aber wegen der unausgereiften/fehlerhaften bauweise des reaktors kam es doch erst zur explosion!

natürlich sind westliche kraftwerke sicherer! trotzdem kannst du bei komplexen technischen vorgängen/arbeiten keine 100% sicherheit garantieren (zb auch im flugzeugbau), nur bei der kernenergie muss es 100% sicher sein!

ich verstehe nicht wie man überhaupt auf so einen gedanken kommen kann :confused:

64443641.jpg

tschernobyl-375x281.jpg

191228.jpg

tschernobyl,property=bild,bereich=bmwi,sprache=de,width=360,height=480.jpg

in zukunft werden wie eh unsere energie aus dem mars bekommen also kein sorge man kann auch auf dem mars leben

ich weiß garnicht was daran riskant sein soll das zeug ins all zu schießen selbst wenn es abstürzen sollte würde es noch sicher sein im behälter

in zukunft werden wie eh unsere energie aus dem mars bekommen also kein sorge man kann auch auf dem mars leben

ich weiß garnicht was daran riskant sein soll das zeug ins all zu schießen selbst wenn es abstürzen sollte würde es noch sicher sein im behälter

wenn du nicht so viel pokito tv sehen würdest anstatt n 24 dann wüsstest du das auch

okay du idiot ich versuch es dir mal zu erklären!

1. das was du unter zukunft verstehst wird erst in 100 jahren möglich sein, nämlich dann, wenn es sich lohnt

2. die behälter können nur wenige centimeter dick sein, da die rakete aufgrund der masse nicht starten könnte.

und solche dünnen abschirmungen könnten einen absturz nie überstehen!

Kosmos 954 ? Wikipedia

Radioaktiver Abfall ? Wikipedia

man sieht wer hier pokito tv schaut :rolleyes:

hey superidiot dann warten wir eben 100 jahre lang bis dahin reicht das uran locker noch aus und dann senden wir es zur sonne

wenn es sich in 100 jahren ja lohnt dann wird es kein problem sein den müll zur sonne zu schicken

Zurück
Oben