hippokrates
γαμάω και
Wir sind doch keine Kommunisten...ich darf doch bitten.jep gold und der rote hintergrund
Hippokrates
Wir sind doch keine Kommunisten...ich darf doch bitten.jep gold und der rote hintergrund
redet ihr greichen imemr so schwulWir sind doch keine Kommunisten...ich darf doch bitten.
Hippokrates
redet ihr greichen imemr so schwul
Du weisst doch was man über Homophoben sagt, oder?
Hippokrates
klär mich auf bist sicher profi liegt in eurer natur
Es liegt nicht in der Natur des Menschen Profi zu sein. Das Profi-Sein muss man sich durch harte Arbeit verdienen. Das müsst ihr Fyromer noch mit der Zeit lernen, da harte Arbeit nicht in eurem Interesse liegt.
Hippokrates
Klar kann ich es dir erklären, aber erst möchte ich meine an dich gestellte Frage beantwortet bekommen.
Ich habe ihn doch schon damals nicht gefragt, somit entfällt dein misverstandenes "Nochmal" aus dem Spiel.
Du darfst es mir aber - wie bereits vorgeschlagen - gerne erklären, falls es dir nichts ausmacht.
Ich bin kein angehender Mediziner.
Ich habe den Verdacht, dass du hier überhaupt nicht checko. Bist du vielleicht ein Fyromer? Falls ja, würde der vorherige Spruch "Einfach dumm stellen und am Thema vorbeischreiben" perfekt zu dir passen.
Hippokrates
Ich bin kein angehender Mediziner, sondern ein approbierter Arzt.ich dachte du wärest ein angehender Mediziner, drum erübrigt sich der Rest.
also um diesen Thread nochmal zu beurteilen "Es hat nichts mit Humanismus zu tun" und NEIN bin nicht aus Fyrom und verbindet mich persönlich nichts damit.
Dann versuch dich mal in einem verständlichen Deutsch auszudrücken, so dass dich auch jeder verstehen kann.drum ich kann es dir nochmal sagen (so wie deinem "Landsmaa" vorhin), du kannst nicht verstehen was ich meine.
Ich bin kein angehender Mediziner, sondern ein approbierter Arzt.
YouTube - GRCKA DONACIJA VO BOLNICATA 01.11.08
Dann versuch dich mal in einem verständlichen Deutsch auszudrücken, so dass dich auch jeder verstehen kann.
Hippokrates
Mach nicht so auf Klugscheisser:dodgy:!Ach glaub mir, das stand da in GR bestimmt so in der Ecke rum und warum soll man das nicht den Hilfedürftigen schenken?
Mir wäre es lieber, dass GR es in Afrika spendet, aber wir wollen ja schließlich gesunde Arbeitskräfte nebenan.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen