Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

GR schenkt FYROM medizinische Ausrüstung

Es liegt nicht in der Natur des Menschen Profi zu sein. Das Profi-Sein muss man sich durch harte Arbeit verdienen. Das müsst ihr Fyromer noch mit der Zeit lernen, da harte Arbeit nicht in eurem Interesse liegt. ;)

Hippokrates

juuuuuuuuunge man nenn uns doch nicht immer fyromer -.- du FOPYYYYY

auserdem ahben wir nenn namen :birdman:

Klar kann ich es dir erklären, aber erst möchte ich meine an dich gestellte Frage beantwortet bekommen.

Ich habe ihn doch schon damals nicht gefragt, somit entfällt dein misverstandenes "Nochmal" aus dem Spiel.

Du darfst es mir aber - wie bereits vorgeschlagen - gerne erklären, falls es dir nichts ausmacht. ;)

Ich bin kein angehender Mediziner.

Ich habe den Verdacht, dass du hier überhaupt nicht checko. Bist du vielleicht ein Fyromer? Falls ja, würde der vorherige Spruch "Einfach dumm stellen und am Thema vorbeischreiben" perfekt zu dir passen.

Hippokrates

ich dachte du wärest ein angehender Mediziner, drum erübrigt sich der Rest.

also um diesen Thread nochmal zu beurteilen "Es hat nichts mit Humanismus zu tun" und NEIN bin nicht aus Fyrom und verbindet mich persönlich nichts damit.

drum ich kann es dir nochmal sagen (so wie deinem "Landsmaa" vorhin), du kannst nicht verstehen was ich meine. aber wie es ausschaut, dieses Thema liegt dir sehr an, ausser dass du dem ganzen eine "Hetze-Richtung" eingeschlagen hast, ist (fast) die Hälfte der Beiträge von dir.

also viel Erfolg

P.S: gib hier die Adresse an vielleicht schickt dir die dortige Bevölkerung einen "Dankbrief"

ich dachte du wärest ein angehender Mediziner, drum erübrigt sich der Rest.
Ich bin kein angehender Mediziner, sondern ein approbierter Arzt.

also um diesen Thread nochmal zu beurteilen "Es hat nichts mit Humanismus zu tun" und NEIN bin nicht aus Fyrom und verbindet mich persönlich nichts damit.

YouTube - GRCKA DONACIJA VO BOLNICATA 01.11.08

drum ich kann es dir nochmal sagen (so wie deinem "Landsmaa" vorhin), du kannst nicht verstehen was ich meine.
Dann versuch dich mal in einem verständlichen Deutsch auszudrücken, so dass dich auch jeder verstehen kann.

Hippokrates

Ach glaub mir, das stand da in GR bestimmt so in der Ecke rum und warum soll man das nicht den Hilfedürftigen schenken?

Mir wäre es lieber, dass GR es in Afrika spendet, aber wir wollen ja schließlich gesunde Arbeitskräfte nebenan.
Mach nicht so auf Klugscheisser:dodgy:!
Denn ich fahre seid 3Jahren regelmäßig nach Griechenland,
und eur Gesundheitswesen ist auch nicht unbedingt die Beste!
Zwar besser als MK. aber für europäischen Standard(EU) fehlt´s noch :doubt:.

Zurück
Oben