Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

GR schenkt FYROM medizinische Ausrüstung

Griechenland is ja voll auf schmusekurs mit Mazedonien, da gibts doch bestimmt nenn Haken..

richtig mein makedonischer bruder!!die greichen waren eh und je hinterlistig :rolleyes:

byzanz antike usw immer haben die verraten und so kann man nicht trauen!!also meine brüder lasst euch nicht von der gayriechischen masche täuschen!!!

Warum sollten diese nichts miteinander zu tun haben. Das musst du uns mal genauer erklären.

kannst du mir erklären WARUM sie mit einander zu tun haben sollen?

Ich kannte mal einen, der von einem Bekannten der Cousin was davon gehört hatte.
Aber zögere nicht mich darüber zu erleuchten.

frag ihn nochmal, vielleicht erklärt er dir nochmal

Da weder die Regierung noch das spendende griechische Krankenhaus etwas für das 150.000 Euro teure Geschenk erwarten, ist deine Spekulation für die Katz.

ich hab damit weder die Regierung noch das Krankenhaus gemeint, sondern DICH (als angehender Mediziner, wie du es schon sagtest)

Der Thread hier hat dem fyromischen Krankenhaus nichts angeboten, von daher ist dein Kauderwelsch sehr undurchdacht.
Was wäre denn - spezielle für dich - Humanismus?

wie schon gesagt, du bist es damit gemeint denn die "Schenker" (hoffe ich zumindest) haben das für einen guten zweck getan, das was du in dem Thread missbrauchst um dich, Deine Regierung (obwohl du nicht in Griechenland lebst) besser darzustellen oder einfach FYROM-Regierung schlechter darstellen zu wollen. checko?

kannst du mir erklären WARUM sie mit einander zu tun haben sollen?

Klar kann ich es dir erklären, aber erst möchte ich meine an dich gestellte Frage beantwortet bekommen.

frag ihn nochmal, vielleicht erklärt er dir nochmal
Ich habe ihn doch schon damals nicht gefragt, somit entfällt dein misverstandenes "Nochmal" aus dem Spiel.

Du darfst es mir aber - wie bereits vorgeschlagen - gerne erklären, falls es dir nichts ausmacht. ;)

ich hab damit weder die Regierung noch das Krankenhaus gemeint, sondern DICH (als angehender Mediziner, wie du es schon sagtest)
Ich bin kein angehender Mediziner.

wie schon gesagt, du bist es damit gemeint denn die "Schenker" (hoffe ich zumindest) haben das für einen guten zweck getan, das was du in dem Thread missbrauchst um dich, Deine Regierung (obwohl du nicht in Griechenland lebst) besser darzustellen oder einfach FYROM-Regierung schlechter darstellen zu wollen. checko?
Ich habe den Verdacht, dass du hier überhaupt nicht checko. Bist du vielleicht ein Fyromer? Falls ja, würde der vorherige Spruch "Einfach dumm stellen und am Thema vorbeischreiben" perfekt zu dir passen.

Hippokrates

Zurück
Oben