Averoff
Turkish fleet lol
ellinas ime re plaka ton kano file
aaa ok katalaba filarako
ellinas ime re plaka ton kano file
Euere Slawische Kultur möchten wir nicht
Durch deine adern fliesst nur scheiße
Die Sonne wird untergehn bein nächsten VETO
Der name wird auch nicht bleiben irgentwan werden ihr am boden sein oder die Albaner teilen euch
Und das Schlusswort werden WIR immer noch haben weil wir euch DURCHFÜTTERN du Slawe
PS: In deiner Muttersprache Не плачи Слав
Was können die anderen Slawen dafür? Lass die verallgemeinerung!
Die anderen Slawen werden doch merken das ich nur von den sogenanten FYROMischen slawen rede :icon_smile:
Trotzdem verletzt du deren Gefühle damit, etwas vorsichtiger, bitte!
auch wenn ich das als eine gute Geste finde, sollte man 2 Sachen unterscheiden nämlich das "politische" und das "humane" die nichts mit einander zu tun haben.
Ich kannte mal einen, der von einem Bekannten der Cousin was davon gehört hatte.du Eröffner des Threads (mit dem Namen) solltest du wissen das "Eid des Hippokrates" heisst.
Da weder die Regierung noch das spendende griechische Krankenhaus etwas für das 150.000 Euro teure Geschenk erwarten, ist deine Spekulation für die Katz.sollte man dies nicht eine "politische Richtung" geben. und auch wenn man "HILFT" tut man es nicht um Ruhm und Lob zu bekommen sondern man tut es weil man es für richtig und für HUMAN hält.
ich denk dass diese "Hilfe" (grad hier in dem Thread) nichts mit Humanismus zu tun hat.
auch wenn ich das als eine gute Geste finde, sollte man 2 Sachen unterscheiden nämlich das "politische" und das "humane" die nichts mit einander zu tun haben. du Eröffner des Threads (mit dem Namen) solltest du wissen das "Eid des Hippokrates" heisst. sollte man dies nicht eine "politische Richtung" geben. und auch wenn man "HILFT" tut man es nicht um Ruhm und Lob zu bekommen sondern man tut es weil man es für richtig und für HUMAN hält.
ich denk dass diese "Hilfe" (grad hier in dem Thread) nichts mit Humanismus zu tun hat.
Ich werde mir in Zukunft mehr Mühe geben und Themen wie "Was habt ihr zu Mittag gegessen" eröffnen, damit ich auch deinen Horizont erreichen kann.
Wer behauptet, dass es um "halbwegs funktionsfähige" Apparate handelt?
Man hätte euch diese medizinischen Geräte auch nicht schenken brauchen, so dass eure Patienten in Monastiri weiterhin keine adäquate Behandlung erhalten können.
Wieso kannst du dich nicht über solch eine Geste freuen und manchen deiner Landsleute, die solche Geräte für eine richtige Diagnose lebensnotwendig sind, zusprechen?
Hippokrates
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen