Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

GR schenkt FYROM medizinische Ausrüstung

Euere Slawische Kultur möchten wir nicht
Durch deine adern fliesst nur scheiße
Die Sonne wird untergehn bein nächsten VETO
Der name wird auch nicht bleiben irgentwan werden ihr am boden sein oder die Albaner teilen euch
Und das Schlusswort werden WIR immer noch haben weil wir euch DURCHFÜTTERN du Slawe

PS: In deiner Muttersprache Не плачи Слав

:birdman: :birdman: :birdman:

Was können die anderen Slawen dafür? Lass die verallgemeinerung!

auch wenn ich das als eine gute Geste finde, sollte man 2 Sachen unterscheiden nämlich das "politische" und das "humane" die nichts mit einander zu tun haben. du Eröffner des Threads (mit dem Namen) solltest du wissen das "Eid des Hippokrates" heisst. sollte man dies nicht eine "politische Richtung" geben. und auch wenn man "HILFT" tut man es nicht um Ruhm und Lob zu bekommen sondern man tut es weil man es für richtig und für HUMAN hält.

ich denk dass diese "Hilfe" (grad hier in dem Thread) nichts mit Humanismus zu tun hat.

auch wenn ich das als eine gute Geste finde, sollte man 2 Sachen unterscheiden nämlich das "politische" und das "humane" die nichts mit einander zu tun haben.

Warum sollten diese nichts miteinander zu tun haben. Das musst du uns mal genauer erklären.

du Eröffner des Threads (mit dem Namen) solltest du wissen das "Eid des Hippokrates" heisst.
Ich kannte mal einen, der von einem Bekannten der Cousin was davon gehört hatte.

Aber zögere nicht mich darüber zu erleuchten.

sollte man dies nicht eine "politische Richtung" geben. und auch wenn man "HILFT" tut man es nicht um Ruhm und Lob zu bekommen sondern man tut es weil man es für richtig und für HUMAN hält.
Da weder die Regierung noch das spendende griechische Krankenhaus etwas für das 150.000 Euro teure Geschenk erwarten, ist deine Spekulation für die Katz.

ich denk dass diese "Hilfe" (grad hier in dem Thread) nichts mit Humanismus zu tun hat.

Der Thread hier hat dem fyromischen Krankenhaus nichts angeboten, von daher ist dein Kauderwelsch sehr undurchdacht.
Was wäre denn - spezielle für dich - Humanismus?

Hippokrates

auch wenn ich das als eine gute Geste finde, sollte man 2 Sachen unterscheiden nämlich das "politische" und das "humane" die nichts mit einander zu tun haben. du Eröffner des Threads (mit dem Namen) solltest du wissen das "Eid des Hippokrates" heisst. sollte man dies nicht eine "politische Richtung" geben. und auch wenn man "HILFT" tut man es nicht um Ruhm und Lob zu bekommen sondern man tut es weil man es für richtig und für HUMAN hält.

Hintergedanken kamen, erst nach dem der Thread gestartet wurde durch die beschenkten.

Da wird jemanden was geschenkt und schon ist man der Böse – ich versteh die Welt nicht mehr.

Ich werde mir in Zukunft mehr Mühe geben und Themen wie "Was habt ihr zu Mittag gegessen" eröffnen, damit ich auch deinen Horizont erreichen kann.

Wer behauptet, dass es um "halbwegs funktionsfähige" Apparate handelt?

Man hätte euch diese medizinischen Geräte auch nicht schenken brauchen, so dass eure Patienten in Monastiri weiterhin keine adäquate Behandlung erhalten können.

Wieso kannst du dich nicht über solch eine Geste freuen und manchen deiner Landsleute, die solche Geräte für eine richtige Diagnose lebensnotwendig sind, zusprechen?

Hippokrates

manchen hier wäre es lieber gewesen die sachen zu verschrotten oder teuer zu verkaufen anstatt sie einfach herzuschenken an menschen die es brauchen. einige gehen von sich aus, lieber wegschmeissen als das leben des "feindes" zu retten
aber was soll´s so nationalistisch erzogen kinder wird es leider gottes in jeder generation geben

Gute Nachricht..aber Griechenland hat Fyrom nicht nur medizinische Geräte Geschenkt sondern auch sehr viele Waffen mit denen dann u.a. Albaner umgebracht wurden..
So wurden sogar einige Hubschrauber an Fyrom verschenkt,incl. dazugehörige Maschinengewehre..

Tja..manchmal sind nicht alle Geschenke wirklich toll und die Slawofyromanier die sich jetzt darüber aufregen das wir den Albanern ein paar Geräte geschenkt haben können ja gerne wieder die UH-1H Hubschrauber an uns zurückgeben.
;)

Zurück
Oben