Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

GR schenkt FYROM medizinische Ausrüstung

Naja seit Ihr es geschaft habt, die herschaft der Osmannen mit List zu beenden!
Kann man euch nur mit Vorsicht trauen, zumindest die anderen Balkanländer.
Und auserdem seid Ihr mitschuld das das Land in so eine missen Lage ist, oder habt Ihr euren damals verhängtes Imbargo vergessen!

Schon erstaunlich wie ein so stabiles und aufblühendes Land wie FYROM durch ein 18 monatiges Embargo von so einem lächerlich durch die EU-durchgefütterten Völkchen, völlig in sich zerfallen ist und sich auch 14 Jahre später nicht mehr erholen konnte.

Naja seit Ihr es geschaft habt, die herschaft der Osmannen mit List zu beenden!
Kann man euch nur mit Vorsicht trauen, zumindest die anderen Balkanländer.
Und auserdem seid Ihr mitschuld das das Land in so eine missen Lage ist, oder habt Ihr euren damals verhängtes Imbargo vergessen!

Mit list? Ein Gewehr abzufeuern oder einem mit dem Schwert die Rübe einzukloppen, ist also listig... oder das Schiff des höchsten osmanischen Admirals in die Luft zu sprengen, ist listig. Wow du hast meine ganze Sichtweise geändert :rolleyes:

In Monastiri leben genug Griechen. Die griechische Regierung wird eher daran gedacht haben..

In Monastiri leben genug Griechen. Die griechische Regierung wird eher daran gedacht haben..

Bist du sicher? Ich dachte die griechische Regierung hat sich schon schwer genug damit getan, Nordgriechenland mit Griechen zu besiedeln, nachdem 1914 die Barbaren aus "Ägäis-Makedonien" vertrieben wurden. Wie kommts, dass es auch für Monastiri gereicht haben soll?

Ja das hat er aber nicht im Namen von Griechenland!!Opala du Arschkr......!!!!! Du bist ein lächerlicher kleiner Bauer der keine eigene Kultur hat und 1- 2 Mal in GR. war und sich eine eigene Fantasiewelt aufgebaut hat und sich dann als die Seine betrachtet!!!MUAHAHAHHAHAHHAHAHA Du primitiver kleiner B....!!!!!! Halt dich raus aus diesen Diskussionen! Wie kannst dus wagen noch mit mir über Makedonien zu streite du Clochard du!!!! Ich verbiete es dir mit mir über diese eine Sache zu diskutieren, du hast kein Recht dazu!!!!!!!Ein Grieche muss als Grieche von einer Griechischen Mutter geboren sein ansonsten ist er kein Grieche du Bauerntöllpel!!!

Oh Gott Baurerntö.... ich lach mich kaputt!!!!!!!muahahahahahahha

Mein Schlusswort: Ihr werdet uns nie unsere Kultur wegnehmen, auch wenn ihr es schafft unseren Namen zu ändern wird immer noch Makedonisches Blut in unseren Adern fliessen!!! Immer noch die Makedonische Sonne auf uns scheinen!!!Und nichts auf dieser verfluchten Welt ja gar nicht kann uns unseren Stolz nehmen auch nicht ihr!!Und auf gar keinen Fall irgendwelche Aussenstehenden;)(Opala, Bauerntöl...)hihihhihihahhahahahahahhaha

Wer sagt, dass ich Slawe bin?Oh Gott ihr werdet es nie verstehen.....Slawen gibt es in Mazedonien so wie Bulgaren und Albaner und das gibt es noch makedonier und makedonische Wlachen!!!!So ich hab jetzt keine Lust mehr mich hier zu verantworten..Es gibt einen guten Spruch den ich gerne sage da wir in der minderheit sind......WIR SIND NICHT VIELE ABER WIR SIND!!!!!!

oh mann von mir aus kannste auch 100% rein ethnischer makedone aus der antike sein :rolleyes:du erfühlst keine der voraussetzungen um ein makedone (hellene) zu sein also was willst du??du sagst du bist kein slawe??wieso redest du dann slawisch und nennst es "mazedonisch" wieso lebste nach der slawischen kultur???also wo bist du makedone (hellene) oder willste mir sagen das die makedonen heute slawen wären?????:rolleyes:

lächerlich sowas

Bitola. Clinical hospital Bitola has received modern equipment for effective diagnosis as a donation from the Greek government, the Macedonian A1 television says.
The equipment – an ultrasound apparatus, mammography, and bone density scanner – is worth EUR 150,000. It will serve the residents of southwestern Macedonia.
“The donation is an expression of Greece’s good neighborly attitude to your country and wish for future cooperation and improvement of the country’s development,” said Greek ambassador to Macedonia Alexandra Papadopoulou.
FOCUS Information Agency

Nun tauchte die Nachricht auch in den fyromischen Fernsehkanälen auf.

Hippokrates

Oh Gott Baurerntö.... ich lach mich kaputt!!!!!!!muahahahahahahha

Mein Schlusswort: Ihr werdet uns nie unsere Kultur wegnehmen, auch wenn ihr es schafft unseren Namen zu ändern wird immer noch Makedonisches Blut in unseren Adern fliessen!!! Immer noch die Makedonische Sonne auf uns scheinen!!!Und nichts auf dieser verfluchten Welt ja gar nicht kann uns unseren Stolz nehmen auch nicht ihr!!Und auf gar keinen Fall irgendwelche Aussenstehenden;)(Opala, Bauerntöl...)hihihhihihahhahahahahahhaha

Euere Slawische Kultur möchten wir nicht
Durch deine adern fliesst nur scheiße
Die Sonne wird untergehn bein nächsten VETO
Der name wird auch nicht bleiben irgentwan werden ihr am boden sein oder die Albaner teilen euch
Und das Schlusswort werden WIR immer noch haben weil wir euch DURCHFÜTTERN du Slawe

PS: In deiner Muttersprache Не плачи Слав

:birdman: :birdman: :birdman:

Zurück
Oben