Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

GR schenkt FYROM medizinische Ausrüstung

An Hippokrates: Jede Reaktion führt zu einer Gegenreaktion!!!!
An Bauerntöllpel: Wie gesagt misch dich nicht in fremde Angelegenheiten ein du falsche Arschkr.... Schl....!!! Du hast kein Recht um mit mir über dieses Thema zu reden!! Verstanden????? Aus Schluss und Ende für Dich!!

Ich komme aus dem Antiken Hellas und ich rate dir dich zurückzuhalten, slawe denn ein Hellene kennt keine Niederlage.

Oh Gott Bauerntöllpel;);) Dann Hast du noch ein altes Foto von nem Griechen drauf hihihhihihi hahhahahahahahhaha du bist sowas von lächerlich!!!! Dann beschäftigst und streitest du dich noch mit uns'?? Muahahahahahahhahaahaa mein Gott du musst enttäuscht sein von deinem Land! Du musst dein Land hassen....Somit hast du eine Zuflucht in eine Fantasie-Internet-Welt gefunden...muahahahahahah !!! Ja schön das es sowas gibt ne?;)Armer kleiner Mann..... Aber Grieche bist du nicht und du wirst es nie sein !!!!!

Aber ein Makedone bist du nicht und wirst es nie sein,

Wo kommt der Möchtegernhellene ''herakles'' ursprünglich her, sicher nicht aus Thessaloniki, Olymp-Region, Pella, Veria, Edessa oder Vergina. Warscheinlich aus Shkup, Kumanova, Tetova, Kercova, Gostivar, Dibra oder Struga, also niemals aus Makedonien.

Macedonian

Oh Gott Bauerntöllpel;);) Dann Hast du noch ein altes Foto von nem Griechen drauf hihihhihihi hahhahahahahahhaha du bist sowas von lächerlich!!!! Dann beschäftigst und streitest du dich noch mit uns'?? Muahahahahahahhahaahaa mein Gott du musst enttäuscht sein von deinem Land! Du musst dein Land hassen....Somit hast du eine Zuflucht in eine Fantasie-Internet-Welt gefunden...muahahahahahah !!! Ja schön das es sowas gibt ne?;)Armer kleiner Mann..... Aber Grieche bist du nicht und du wirst es nie sein !!!!!
Ich dachte nie dass es so ''Mazedoner'' wie dich gibt. Unglaublich aber wahr. Ihr seit Slawen was aber nicht heisst das ihr irgendwie scheisse seid. Wieso akzeptiert ihr das nicht?

Ich komme aus Südwest-Makedonien und meine Vorfahren(Grossvater, Grossmutter) kommen auch aus Makedonien aus Katarini!!!!

Ich komme aus Südwest-Makedonien und meine Vorfahren(Grossvater, Grossmutter) kommen auch aus Makedonien aus Katarini!!!!

Wenn überhaupt, dann kommst du aus Nord-West-Makedonien, also Pelagonien-Region (Monastiri/Bitola). Nur noch die Menschen um Gevgelija können in F.Y.R.O.M ebenfalls von sich behaupten, dass sie auf makedonischen Boden leben. Um Katerini lebten niemals Slawen. Wenn wir den Südstreifen des Gebildes abziehen, bleiben 100% antikes Illyrien und Thrakien übrig.

Macedonian

Oh Gott Baurerntö.... ich lach mich kaputt!!!!!!!muahahahahahahha

Mein Schlusswort: Ihr werdet uns nie unsere Kultur wegnehmen, auch wenn ihr es schafft unseren Namen zu ändern wird immer noch Makedonisches Blut in unseren Adern fliessen!!! Immer noch die Makedonische Sonne auf uns scheinen!!!Und nichts auf dieser verfluchten Welt ja gar nicht kann uns unseren Stolz nehmen auch nicht ihr!!Und auf gar keinen Fall irgendwelche Aussenstehenden;)(Opala, Bauerntöl...)hihihhihihahhahahahahahhaha

Wer sagt, dass ich Slawe bin?Oh Gott ihr werdet es nie verstehen.....Slawen gibt es in Mazedonien so wie Bulgaren und Albaner und das gibt es noch makedonier und makedonische Wlachen!!!!So ich hab jetzt keine Lust mehr mich hier zu verantworten..Es gibt einen guten Spruch den ich gerne sage da wir in der minderheit sind......WIR SIND NICHT VIELE ABER WIR SIND!!!!!!

Zurück
Oben