Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

GR schenkt FYROM medizinische Ausrüstung

Schnauze Bauerntöllpel du hast hier nichts zu sagen!Ins Eck mit dir!!

An Hippokrates: Jede Reaktion führt zu einer Gegenreaktion!!!!
An Bauerntöllpel: Wie gesagt misch dich nicht in fremde Angelegenheiten ein du falsche Arschkr.... Schl....!!! Du hast kein Recht um mit mir über dieses Thema zu reden!! Verstanden????? Aus Schluss und Ende für Dich!!

Ja das hat er aber nicht im Namen von Griechenland!!Opala du Arschkr......!!!!! Du bist ein lächerlicher kleiner Bauer der keine eigene Kultur hat und 1- 2 Mal in GR. war und sich eine eigene Fantasiewelt aufgebaut hat und sich dann als die Seine betrachtet!!!MUAHAHAHHAHAHHAHAHA Du primitiver kleiner B....!!!!!! Halt dich raus aus diesen Diskussionen! Wie kannst dus wagen noch mit mir über Makedonien zu streite du Clochard du!!!! Ich verbiete es dir mit mir über diese eine Sache zu diskutieren, du hast kein Recht dazu!!!!!!!Ein Grieche muss als Grieche von einer Griechischen Mutter geboren sein ansonsten ist er kein Grieche du Bauerntöllpel!!!
:-({|=
Danke, ich bin dir so dankbar über deinen Beitrag, er hat mich erquickt, in solch später Stunde.
Aber zwischen den Zeilen läßt sich herauslesen, daß du eine besondere Haßliebe auf Hellas hast. Mußt du nicht. Wir hassen dich doch auch nicht, daß du kein Grieche und kein Makedone bist.

An Hippokrates: Jede Reaktion führt zu einer Gegenreaktion!!!!

Eigentlich heisst es "Jede Aktion führt zu einer Reaktion", aber du beschimpfst hier jeden samt Familienmitglieder.

Du kannst zwar deinem eingetrichterten Hass freien Lauf lassen, aber beherrsche dich ein bisschen mit deiner Ausdrucksweise.

Hippokrates

Oh Gott Bauerntöllpel;);) Dann Hast du noch ein altes Foto von nem Griechen drauf hihihhihihi hahhahahahahahhaha du bist sowas von lächerlich!!!! Dann beschäftigst und streitest du dich noch mit uns'?? Muahahahahahahhahaahaa mein Gott du musst enttäuscht sein von deinem Land! Du musst dein Land hassen....Somit hast du eine Zuflucht in eine Fantasie-Internet-Welt gefunden...muahahahahahah !!! Ja schön das es sowas gibt ne?;)Armer kleiner Mann..... Aber Grieche bist du nicht und du wirst es nie sein !!!!!

Zurück
Oben