hippokrates
γαμάω και
Wenn du mal so einen Patienten haben solltest musst du an Schizophrenie denken..
Solche Patienten behandle ich leider nicht.
Hippokrates
Wenn du mal so einen Patienten haben solltest musst du an Schizophrenie denken..
acttm, kennst Du nur die Smileyfunktion?
Du hast fast 2000 Beiträge, was war den das alles?
Ja Hellenic Pride das hat sie als deine Mutter mir eins gelut.... hat Und dan hab ich dieser Gr.... H... auf den Kopf gespuckt weils so geil war!!
Schnauze Bauerntöllpeel du hast hier nichts zu sagen!Ins Eck mit dir!!
:-({|=Ja das hat er aber nicht im Namen von Griechenland!!Opala du Arschkr......!!!!! Du bist ein lächerlicher kleiner Bauer der keine eigene Kultur hat und 1- 2 Mal in GR. war und sich eine eigene Fantasiewelt aufgebaut hat und sich dann als die Seine betrachtet!!!MUAHAHAHHAHAHHAHAHA Du primitiver kleiner B....!!!!!! Halt dich raus aus diesen Diskussionen! Wie kannst dus wagen noch mit mir über Makedonien zu streite du Clochard du!!!! Ich verbiete es dir mit mir über diese eine Sache zu diskutieren, du hast kein Recht dazu!!!!!!!Ein Grieche muss als Grieche von einer Griechischen Mutter geboren sein ansonsten ist er kein Grieche du Bauerntöllpel!!!
An Hippokrates: Jede Reaktion führt zu einer Gegenreaktion!!!!
Ja Hellenic Pride das hat sie als deine Mutter mir eins gelut.... hat Und dan hab ich dieser Gr.... H... auf den Kopf gespuckt weils so geil war!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen