Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

GR schenkt FYROM medizinische Ausrüstung

...Wir sind Krieger und Krieger reden nicht soviel wies Dichter tun;)
...

Ja, ihr seid starke, furchtlose und tapfere Krieger.

http://img98.imageshack.us/img98/976/hpim6461lq9.jpg
http://img205.imageshack.us/img205/3968/hpim6496yb3.jpg
http://img155.imageshack.us/img155/6673/melbourneskopjanirredengb0.jpg
http://img223.imageshack.us/img223/4752/p1010624bh9.jpg

Wann werdet ihr Clowns die hellenische Maske abnehmen, wenn die UCK vor Strumica steht?

Macedonian

Im Moment geb ich zu, dass ihr auf der Gewinnerseite steht!! Aber vergesst nicht, AUF JEDE REAKTION GIBT ES EINE GEGENREAKTION!!!! Somit wird alles was ihr uns und unserem Land antut auf euch zurückschmettern....Auch wenns andere mächtigere tun (TR)etc..

Mehr werde ich nicht dazu sagen. Irgendwie ist es auch schön sich zu hassen nicht GR?? ;););));)

Hör auf, Slawe! Du Hyperskopagandierst gerade. Das ist nicht gesund für dich...

Warum erzählst du so viel Unsinn? :D Bist du dumm oder so?

Im Moment geb ich zu, dass ihr auf der Gewinnerseite steht!! Aber vergesst nicht, AUF JEDE REAKTION GIBT ES EINE GEGENREAKTION!!!! Somit wird alles was ihr uns und unserem Land antut auf euch zurückschmettern....Auch wenns andere mächtigere tun (TR)etc..

Mehr werde ich nicht dazu sagen. Irgendwie ist es auch schön sich zu hassen nicht GR?? ;););));)

Ihr hasst euch doch selber, wir hassen euch nicht und mächtiger ist die TR auch nicht, aber lassen wir sie aus den Spiel.

AUF JEDE REAKTION GIBT ES EINE GEGENREAKTION!!!!

Na dann warte ich mal auf euers Geschenk.

Ja das hat er aber nicht im Namen von Griechenland!!Opala du Arschkr......!!!!! Du bist ein lächerlicher kleiner Bauer der keine eigene Kultur hat und 1- 2 Mal in GR. war und sich eine eigene Fantasiewelt aufgebaut hat und sich dann als die Seine betrachtet!!!MUAHAHAHHAHAHHAHAHA Du primitiver kleiner B....!!!!!! Halt dich raus aus diesen Diskussionen! Wie kannst dus wagen noch mit mir über Makedonien zu streite du Clochard du!!!! Ich verbiete es dir mit mir über diese eine Sache zu diskutieren, du hast kein Recht dazu!!!!!!!Ein Grieche muss als Grieche von einer Griechischen Mutter geboren sein ansonsten ist er kein Grieche du Bauerntöllpel!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zitat von Trikala

Moment mal, das habe ich nicht gemeint, dass die Geräte nur „Afrikatauglich“ sind.

Ich hab geschrieben, dass ich die Geräte lieber an ein anderes Volk schenken würde, aber leider haben wir auch in Gr. keine guten Politiker, oder es waren nur die Schifffahrtskosten zu Groß – wer weiß?

Für diese Aussage würde ich dich eigenhändig verw.....¨¨¨¨¨¨ du Arroganter, Eingebildeter H........!!!!

Du bist eine Schande für Gr.!!!

Und du bist eine Schande für den Menschen, Skopjianischer Ultimate-Krieger! :birdman::D

Ja das hat er aber nicht im Namen von Griechenland!!Opala du Arschkr......!!!!! Du bist ein lächerlicher kleiner Bauer der keine eigene Kultur hat und 1- 2 Mal in GR. war und sich eine eigene Fantasiewelt aufgebaut hat und sich dann als die Seine betrachtet!!!MUAHAHAHHAHAHHAHAHA Du primitiver kleiner B....!!!!!! Halt dich raus aus diesen Diskussionen! Wie kannst dus wagen noch mit mir über Makedonien zu streite du Clochard du!!!! Ich verbiete es dir mit mir über diese eine Sache zu diskutieren, tu hast kein Recht dazu!!!!!!!Ein Grieche muss als Grieche von einer Griechischen Mutter geboren sein ansonsten ist er kein Grieche du Bauerntöllpel!!!

In der Hellenischen Kultur ist es so: wen man die Griechische Sprache lernt,Die Griechische kultur lebt wird man als Grieche akzeptiert.

Ja das hat er aber nicht im Namen von Griechenland!!Opala du Arschkr......!!!!! Du bist ein lächerlicher kleiner Bauer der keine eigene Kultur hat und 1- 2 Mal in GR. war und sich eine eigene Fantasiewelt aufgebaut hat und sich dann als die Seine betrachtet!!!MUAHAHAHHAHAHHAHAHA Du primitiver kleiner B....!!!!!! Halt dich raus aus diesen Diskussionen! Wie kannst dus wagen noch mit mir über Makedonien zu streite du Clochard du!!!! Ich verbiete es dir mit mir über diese eine Sache zu diskutieren, tu hast kein Recht dazu!!!!!!!Ein Grieche muss als Grieche von einer Griechischen Mutter geboren sein ansonsten ist er kein Grieche du Bauerntöllpel!!!

Deiner Mutter hat wohl lieber ....... gelutscht anstatt dich zu erziehen, wie man sieht! :rolleyes:

Zurück
Oben