Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

GR schenkt FYROM medizinische Ausrüstung

Kindisch ist es allemal, ich denke nicht das Mk vorhat Teile von Griechenland zu erobern, zumindest jetzt in der Gegenwart nicht. Also was soll der Streit noch? Kein Mkpolitiker wird sicher nicht so dämlich sein und Griechenland angreifen, vondem her passt das irgendwie nicht, naja mir solls recht sein.

Schlagt euch weiterhin die Köpfe ein, wenns euch spass macht

ein dankeschön trotzdem für die geräte, wird sicher vielen menschen helfen

peace und gute nacht :happyhippy:

Was soll das bedeuten "zumindest jetzt in der Gegenwart nicht"?

Schon mal aus deinen Gedanken, dass Du es nicht ganz ausschließt zeigt mir, was in deinen Kopf vorgeht.

Im Moment geb ich zu, dass ihr auf der Gewinnerseite steht!! Aber vergesst nicht, AUF JEDE REAKTION GIBT ES EINE GEGENREAKTION!!!! Somit wird alles was ihr uns und unserem Land antut auf euch zurückschmettern....Auch wenns andere mächtigere tun (TR)etc..

Mehr werde ich nicht dazu sagen. Irgendwie ist es auch schön sich zu hassen nicht GR?? ;););));)

Wieso mischt du dich dan in unsere Angelegenheiten ein du Arschkr......????

Ja das hab ich mir schon gedacht du falsche giftspritzende sche....!!Misch dich nicht in fremde Angelegenheiten ein!!!Wenns so ist, dass du kein Gr. bist dann hast du hier nicht zu suchen!!!!

Ja das hab ich mir schon gedacht du falsche giftspritzende sche....!!Misch dich nicht in fremde Angelegenheiten ein!!!Wenns so ist, dass du kein Gr. bist dann hast du hier nicht zu suchen!!!!

Ich habe die Griechische Sprache gelernt und ich lebe die Griechische Kultur somit kannst du mich als Hellene sehen.

Ich verstehe deine aufregung nicht.

Zurück
Oben