Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

GR schenkt FYROM medizinische Ausrüstung

Zitat von Trikala

Moment mal, das habe ich nicht gemeint, dass die Geräte nur „Afrikatauglich“ sind.

Ich hab geschrieben, dass ich die Geräte lieber an ein anderes Volk schenken würde, aber leider haben wir auch in Gr. keine guten Politiker, oder es waren nur die Schifffahrtskosten zu Groß – wer weiß?

Für diese Aussage würde ich dich eigenhändig verw.....¨¨¨¨¨¨ du Arroganter, Eingebildeter H........!!!!

Du bist eine Schande für Gr.!!!

Und überhaupt dieses ganze Gebrabbel vonwegen GR investiert in Mk, die machen das doch weil sie selber Geld verdienen wollen, oder eben mit Investitionen in Mk billiger davon kommen, vielleicht hilft das dem Land MK kann gut sein dass es die Wirtschaft ankurbelt, aber da so zu tun als würde man das nur freundschaftshalber machen, wie das hier manche darstellen wollen ist ja wohl mal echt dämlich. :rolleyes:

Wieso dämlich? Die Griechen könnten doch genau so gut (mehr) in Albanien investieren, was sowieso viel sinnvoller wäre. Das eine Hand die andere wäscht, ist doch wohl jedem klar.

Macedonian

Zitat von Trikala

Moment mal, das habe ich nicht gemeint, dass die Geräte nur „Afrikatauglich“ sind.

Ich hab geschrieben, dass ich die Geräte lieber an ein anderes Volk schenken würde, aber leider haben wir auch in Gr. keine guten Politiker, oder es waren nur die Schifffahrtskosten zu Groß – wer weiß?

Für diese Aussage würde ich dich eigenhändig verw.....¨¨¨¨¨¨ du Arroganter, Eingebildeter H........!!!!

Lass den Hass durch dich fließen nur dan,wird die Dunkle seite dich akzeptieren

Kennst du das Sprichwort "Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul"?

Übrigens kam die Gabe durch ein Krankenhaus, welches sich bereit erklärte der Stadt Bitola zu helfen.

Es war nur eine nette Geste, wobei man damit kranken Patienten helfen möchte. Ist bei euch jeder ein Held, der etwas schenkt?

Was für ein Blödsinn.

Hippokrates

Wusste ich nicht.

Zitat von Trikala

Erst wünscht Du dir einen Krieg und danach bist Du erstaunt, dass Du dir deswegen Feinde machst. Was denn nun? Ihr wollt einen Krieg und wir sollen euch lieben? Was würdest Du den machen?

Kindisch ist es allemal, ich denke nicht das Mk vorhat Teile von Griechenland zu erobern, zumindest jetzt in der Gegenwart nicht.
Wir haben hier allzu oft Bilder gepostet, welche von Groß-FYROM propagieren und Videos gepostet, welche die Indoktrination der fyromischen Kinder untermauern.

FYROM hat natürlich nicht die militärische Stärke Griechenland anzugreifen, aber der weise Spruch "Wehret den Anfängen" ist mehr als deutlich. Wir wollen lediglich, dass unsere fyromischen Nachbarn mit der Propaganda aufhören und ihren Irredentismus sein lassen.

Also was soll der Streit noch? Kein Mkpolitiker wird sicher nicht so dämlich sein und Griechenland angreifen, vondem her passt das irgendwie nicht, naja mir solls recht sein.

Schlagt euch weiterhin die Köpfe ein, wenns euch spass macht

ein dankeschön trotzdem für die geräte, wird sicher vielen menschen helfen

peace und gute nacht :happyhippy:

Gute Nacht.

Hippokrates

Erst wünscht Du dir einen Krieg und danach bist Du erstaunt, dass Du dir deswegen Feinde machst. Was denn nun? Ihr wollt einen Krieg und wir sollen euch lieben? Was würdest Du den machen?

Es ist einach nur peinlich, wie sich der Fyromer verhält. Wenn es mal tatsächlich zum Krieg kommen sollte, würde er sich als erster in die Hose machen. Die heutige Teenager-Generation verwechselt viel zu oft die Wirklichkeit mit einem Video-Ballerspiel.

Was noch verwurderlicher ist, ist die Wendung des Threadthemas durch den Fyromer. Wie hat er es bloß geschafft von einer Schenkung zum Krieg überzuleiten? :confused:

Bleibt beim Thema Leute!

Hippokrates

Trikala du verdrehst hier die Sachen wie sie dir gefallen!!! Du hast mich nicht richtig verstanden! Ihr habt mit dem Namensstreit angefangen, wenn es einen Krieg geben würde, dann hättet ihr schon den Anfang gemacht!!!Dank euch geht es so vieln Leuten da unten schlecht. Drum musst du dich nicht wundern wenn euch nicht viele, sondern alle abgrundtief hassen!!! Wir fangen nichts an, dass liegt nicht in unserer Natur, Wir sind Krieger und Krieger reden nicht soviel wies Dichter tun;)

OPALA ich hab gehört,dass du kein Grieche bist stimmt das????????

Zurück
Oben