ja kann sein das du ihn nicht mags, aber er weiss um was es steht und was fuer auswirkungen deutschland haben kann..wenn man auf hellas nicht aufpasst, ob es jetzt gut fuer uns ist oder nicht ist eine andere sache..
Wisst ihr, ich denke mir: Gut, dann steigen wir eben aus wenn diese Idioten das wirklich wollen. Wir steigen aus und nehmen Europa die Identität, zeigen wie Griechenland wirklich ist und nicht wie sie es sich euphorisch ausmalen. Die Schulden werden einfach nicht bezahlt und sollten die reichen europäischen Staaten drohen, uns zu isolieren, dann stellen wir ganz einfach ein bis zwei Millionen Visa für die Flüchtlinge in Griechenland aus und schicken sie mit Fähren in die Freiheit nach Italien und von dort aus finden sie schon ihren Weg nach Deutschland und Frankreich. Dann sollen diese Dummschwätzer mal sehen, wie sie damit fertig werden.
In Griechenland müsste dann einiges umgewälzt werden, die alten Politiker müssten inhaftiert werden, die politischen und wirtschaftlichen Bünde erneuert oder verlängert werden. Das ließe sich alles machen. Es ist zwar der steinige Weg aber trotzdem ist es mir lieber, als diesen arroganten Nordeuropäern in den Arsch zu kriechen während wir sie im Grunde die ganze Zeit bereichern.
Unsere Mentalität hatte nie etwas gemein mit der Mentalität der Mittel- und Nordeuropäer und wer das bis heute denkt, der belügt sich selbst und ist nichts anderes als ein Euphemist. Wir kommen einfach nicht klar mit diesen Leuten und das wird sich auch nicht ändern.
Du kannst dir mit Harz 4 so was leisten?
So viel geld kanns du nicht mal haben.....wenn du deine seele dem teufel 3 mal verkaufst.
mittlerweile schon, wird ja immer billiger
:jihad: Das klingt ja richtig nach Revolution! "Da simma dabei, dat is priiihimaaa...!" :yunan:Wisst ihr, ich denke mir: Gut, dann steigen wir eben aus wenn diese Idioten das wirklich wollen. Wir steigen aus und nehmen Europa die Identität, zeigen wie Griechenland wirklich ist und nicht wie sie es sich euphorisch ausmalen. Die Schulden werden einfach nicht bezahlt und sollten die reichen europäischen Staaten drohen, uns zu isolieren, dann stellen wir ganz einfach ein bis zwei Millionen Visa für die Flüchtlinge in Griechenland aus und schicken sie mit Fähren in die Freiheit nach Italien und von dort aus finden sie schon ihren Weg nach Deutschland und Frankreich. Dann sollen diese Dummschwätzer mal sehen, wie sie damit fertig werden.
In Griechenland müsste dann einiges umgewälzt werden, die alten Politiker müssten inhaftiert werden, die politischen und wirtschaftlichen Bünde erneuert oder verlängert werden. Das ließe sich alles machen. Es ist zwar der steinige Weg aber trotzdem ist es mir lieber, als diesen arroganten Nordeuropäern in den Arsch zu kriechen während wir sie im Grunde die ganze Zeit bereichern.
Unsere Mentalität hatte nie etwas gemein mit der Mentalität der Mittel- und Nordeuropäer und wer das bis heute denkt, der belügt sich selbst und ist nichts anderes als ein Euphemist. Wir kommen einfach nicht klar mit diesen Leuten und das wird sich auch nicht ändern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen