G
Gelöschtes Mitglied 9433
Guest
Eine Umschuldung wäre nachwievor die beste Lösung, sehen sowohl Griechen als auch Deutsche so, aber ne die EU will nicht auf Risiko gehen. Griechenland kann nur freiwillig austretten....
Die Eu an sich...sollte mal richtig handeln.
Die banken sollten auch ihren beitrag leisten.Wenn sie sich mit den anleihen verzockt haben...dann haben sie auch pech gehabt.Wenn ich in der börse mein geld verzocke.....da wird kein staat der welt mich entschädigen.Die banken sollen mal für ihre fehler selber haften.
Die eu sollte mal einen richtigen druck auf griechenland ausüben......und nicht nur die creme de la creme eines schuldenlands den privatinvestorenn überlassen,in den man es zwingt billig sein eigentum zu verkaufen.
Anstatt von der aktuellen regierung rentenkürzugen zu verlangen....sollte sie sich die EU mal gedanken machen.....wer hat das ganze geld verschluckt und missbraucht?Sie sollte die griechische regierung sogar zwingen die ganzen skandale aufzudecken und zu verurteilen.Von Simitis bis Karamalis...usw usw.
Die probleme sind nicht die renten....sondern die veruntreung eu und griechischen steuergeldern....von griechischen politikern.
Alles andere....ist für den arsch.