Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

GR soll raus aus der Eurozone

Keiner kann dir aber versichern.......das nachinein....mehrere länder die eurozone verlassen.
Und du weißt das.....die mittelmeerregion extrem gefährdet ist.
War vor ein paar tagen...in madrid.Sieht nicht rosig aus.Und wenn spanien mal die matte klatsch.....na dann guts nächtle:)
Wenn eine region....die mehr als 110 millionen einwohner hat.....dier eurozone verlassen würde......hätte es enorme konzequenzen für deutschland.
Darum sag ich.Auf den ersten blick macht es sinn ,das griechenland die eurozone verlässt.Aber keiner kann dir garantieren das es nur bei griechenland bleibt:)

ich will doch garnicht, daß sie die euro zone verlassen.
ich persönlich sehe es wie schäuble.

ich kann eine eigene meinung haben und trotzdem, objektiv betrachtet widersprechen.
wo ist das problem?

ich betrachte die dinge immer von verschiedenen seiten, auch wenn meine persönliche meinung bereits fest steht.

hab einige weibliche hormone in mir, nicht nur für die neugier, sondern auch die für multitasking

schulden hin oder her..die frage ist wem schuldet geld griechenland? kann mir das einer beantworten? ;-)

kennst du das?
einer schlechten milion soll man keine gute hinterher werfen.

oder

die erste abschrift ist immer die beste und günstigste

naja, vielleicht nicht ganz.
inzwischen könnte es D egal sein, ob verlust der D firmen oder das "reinbuttern"

wird sich jetzt die waage halten.
und das ist noch nicht das ende.

wenn sich alle mit griechenland beschäftigen und es unbedingt retten wollen..dann muss es was heissen..

das solte dir zu denken geben,
wenn sich sogar obama damit jetzt noch beschäftigt.

wenn sich alle mit griechenland beschäftigen und es unbedingt retten wollen..dann muss es was heissen..

das solte dir zu denken geben,
wenn sich sogar obama damit jetzt noch beschäftigt.

gibt mir immer zu denken.
in einer gemeinschaft darf man nie ein mitglied fallen lassen.

kennst du das?
einer schlechten milion soll man keine gute hinterher werfen.

oder

die erste abschrift ist immer die beste und günstigste

kennst du das...wenn du 10.000 euro schuldest du ein problem hast und nicht die bank.

aber wenn du 1 millarde schuldest, die bank das problem hatt und nicht du;)

kennst du das...wenn du 10.000 euro schuldest du ein problem hast und nicht die bank.

aber wenn du 1 millarde schuldest, die bank das problem hatt und nicht du;)

das wären im fall von GR ziemlich genau ca 80 Mrd.:dadi:

sagen wir eine abwertung von 50% , dann wären es 40Mrd.

objektiv betrachtet stellt sich die frage, abschreiben und erledigt.
oder reinbuttern und trotzdem alles verlieren.

gewinnen wird man wohl kaum können.

das wären im fall von GR ziemlich genau ca 80 Mrd.:dadi:

sagen wir eine abwertung von 50% , dann wären es 40Mrd.

objektiv betrachtet stellt sich die frage, abschreiben und erledigt.
oder reinbuttern und trotzdem alles verlieren.

gewinnen wird man wohl kaum können.

ich weiss nicht was in deutsche medien sich so abspielen..aber wie das beispiel mit den spanischen gurken ..sind sie nicht sehr zuverlässig.

griechenland, schuldet keine 80 millarden oder 300 millarden man redet von mehrere billion..

zwar sind die 300 millarden das hauptthema..aber es wurde sehr viel in griechenland spekuliert..wo viele staaten, banken, versicherungen ihren beitrag haben.

nicht um sonst sagte obama, zu merkel möge gott euch helfen wenn griechenland pleite geht, sonst gehen wir alle zussamen unter.

Zurück
Oben