Ha ja....manche brauchen ihn um gut in den tag zu starten.Stell dir vor ein harter Arbeitstag steht Dir bevor du kommst ins Forum.....liest ein paar beiträge zorans und du hast schon dein ersten brüllerManche sind echt zurückgeblieben... und andere wiederum total gestört
Wo wir grad dabei sind, weiß jemand wo global ist? Den hab ich jetzt "länger" nimma glesen.Ha ja....manche brauchen ihn um gut in den tag zu starten.Stell dir vor ein harter Arbeitstag steht Dir bevor du kommst ins Forum.....liest ein paar beiträge zorans und du hast schon dein ersten brüller
Danach denkst du ......das du ein schönes leben hast,weil du merkst das es ein anderen viel schlechter geht
Wo wir grad dabei sind, weiß jemand wo global ist? Den hab ich jetzt "länger" nimma glesen.
Er wollte sich ja mit mir treffen ... also hab ich ihm gesagt dass ich gerade auf der Antarktis bin und auf ihn warte. Ich glaube er macht sich seit seiner Abwesenheit auf dem Weg dahin. Nur schade dass ich nicht mehr da bin ... war mir doch zu kalt.
Er wollte sich ja mit mir treffen ... also hab ich ihm gesagt dass ich gerade auf der Antarktis bin und auf ihn warte. Ich glaube er macht sich seit seiner Abwesenheit auf dem Weg dahin. Nur schade dass ich nicht mehr da bin ... war mir doch zu kalt.
Nächste Woche postet der Bilder von der Antarktis und wird dich fertig machen, weil du Angsthase nicht da warst.
Mensch, Du bist uns Griechen aber auch keine Hilfe.....wo er uns doch grad im Punkto Verlässlichkeit nicht so kulturtechnisch überlegen sieht.
Die Jugend, darf ich Jugend sagen?, von heute.....nicht mal Verlässlich ein paar aufs Maul hauen kann man sich heute.
Wenn das mal nicht kulturtechnisch unterlegen ist.
war mir doch zu kalt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen