Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Grab von Alexander den Größen Gefunden in Serres/Griechenland

Ne he.......jetzt mal ohne Witz Zoran.


Du weißt schon, dass seit neuersten Dir hier einer den Rang wegnimmt?

Ausserdem entwickelt er sich zur neuen Ratingagentur hier.


Hast Du Global schon gefragt, wies um die Überlegenheit von FYROM steht? Im kulturtechnischem Sinn?


macht das mal.....Da drückts Dir, aus welchen Gründen auch immer, die tränen in die Augen.


Du hast meine Frage nicht beantwortet:

Hast du die kulturtechnische Überlegenheit researched?

Pozdrav
 
Ne he.......jetzt mal ohne Witz Zoran.


Du weißt schon, dass seit neuersten Dir hier einer den Rang wegnimmt?

Ausserdem entwickelt er sich zur neuen Ratingagentur hier.


Hast Du Global schon gefragt, wies um die Überlegenheit von FYROM steht? Im kulturtechnischem Sinn?


macht das mal.....Da drückts Dir, aus welchen Gründen auch immer, die tränen in die Augen.


:mrgreen:
 
Wo ist die Kultur? Sagtest du nicht was von




Kulturtechnisch?

Naja, ich könnte Dir jetzt geschichtstechnisch sagen, dass man von den Deutschen kulturtechnisch die letzten 100 Jahre gesehen hat was sie drauf hatten......aber ich lass es lieber, denn es ist vorurteils- und in eine Schubladesteckentechnisch mindestens genau so bescheuert, wie das was Du grad von Dir gegeben hast.

- - - Aktualisiert - - -

Noch ne Frage @Global......nur so zur Info für mich.......in welchen von Dir aufgeführten Punkten der Überlegenheit IST den die Türkei im Vergleich zu den deutschen besser? Im Sport? Bildung? Gesellschaftstechnisch oder sozialpolitisch? Wertarbeit? Pünktlichkeit? Disziplin?

.........

Beim aufzählen frag ich mich, ob Du dein geschriebenes eigentlich vorher liest?


und ich bitte um Quellen, das die deutschen zB ehrlicher sind als Griechen.

Zum Beispiel was Essen betrifft,Basketball,Gewichtheben,Millitärisch stärker und besser also lall nicht so rum.:D

- - - Aktualisiert - - -

Ahja Alexander der Große war Makedone also nichts für ungut Grekos.
 
Ja, in der Quelle aus der Daily Mail zitiert wird deutlich um was für Experten es sich handelt, die diese Thesen aufstellt:

A team of Greek researchers has confirmed that bones found in a two-chambered royal tomb at Vergina, a town some 100 miles away from Amphipolis's mysterious burial mound, indeed belong to the Macedonian King Philip II, Alexander the Great's father.


Um die Lügnerbande die vehement darum bemüht ist Lügen zu verbreiten :lol:

Pozdrav

Die Rüstung des makedonischen König Philipp II. von Makedonien | Makedonien - Vom Adlerhorst zum Weltreich

Selbst der fyrom blog sagt Phillips grab.::lol:
 
Zum Beispiel was Essen betrifft,Basketball,Gewichtheben,Millitärisch stärker und besser also lall nicht so rum.:D

- - - Aktualisiert - - -

Ahja Alexander der Große war Makedone also nichts für ungut Grekos.
Zum ersten Absatz: also kulturtechnisch überlegen so gesehen?

ps ich hab einen extra Thread grad eröffnet damit wir gemeinsam kulturtechnisch überlegen können. Oder genauer überlegen wer kulturtechnisch überlegen ist.

damit Müllen wir die Threads auf der Suche nach dieser wichtigen Frage nicht zu.



Zu Deinem zweiten Absatz: kein Grieche behauptet das Gegenteil. Ja, Alex war Makedone. Genau so, wie Schweini Bayer ist und für'n FC Bayern spielt. Jetzt hat der noch in einem anderen Team gespielt ist mir aber gerade entfallen.
 
Zurück
Oben