Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Grab von Alexander den Größen Gefunden in Serres/Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 12569
  • Erstellt am Erstellt am
Wie man sehen kann hast du nichts in der Hose. Schade um Alligator, jetzt muss er mir glauben :lol:

Pozdrav

Alligator muss nicht überzeugt werden, er hat falls er das möchte, die Möglichkeit die ganzen Threads in denen diese Diskussionen schon mehrmals durchgekaut wurden, von Anfang bis Ende durch zu lesen und sich seine eigene Meinung zu bilden......

Alligator muss nicht überzeugt werden, er hat falls er das möchte, die Möglichkeit die ganzen Threads in denen diese Diskussionen schon mehrmals durchgekaut wurden, von Anfang bis Ende durch zu lesen und sich seine eigene Meinung zu bilden......

Ja er hat stimme ich dir voll zu, ihr habt aber auch die Möglichkeit ihm zu Antworten. So wortkarg seid ihr normal nicht :lol:

Pozdrav

Ja er hat stimme ich dir voll zu, ihr habt aber auch die Möglichkeit ihm zu Antworten. So wortkarg seid ihr normal nicht :lol:

Pozdrav

Es ist jetzt mein subjektives Empfinden aber über die Jahre ist es mühsam geworden, immer und immer wieder das gleiche wiederholen zu müssen.....

Es ist jetzt mein subjektives Empfinden aber über die Jahre ist es Mühsam geworden, immer und immer wieder das gleiche wiederholen zu müssen.....

Sehe ich nicht so, der Fall Amphipolis ist relativ neu, vielleicht solltest du seine Frage nochmal ansehen - wie es scheint war dies nicht der Fall.

Pozdrav

Sehe ich nicht so, der Fall Amphipolis ist relativ neu, vielleicht solltest du seine Frage nochmal ansehen - wie es scheint war dies nicht der Fall.

Pozdrav

Es geht weniger um seine Frage als um die Diskussionen die drum herum entstehen und auf das Selbe immer hinaus laufen.....

Es geht weniger um seine Frage als um die Diskussionen die drum herum entstehen und auf das Selbe immer hinaus laufen.....

Ja, da sind deine Kollegen meiner Meinung nach Schuld die weniger dem Alligator die Aufmerksamkeit schenkten als mir und ihrer Spamfähigkeit.

Kann man nichts machen. Meine Meinung bleibt das alles noch Spekulation ist und die Vergangenheit gezeigt hat das die griechischen Akademiker gern einen auf Pinocchio machen in solche Angelegenheiten, siehe Bergina.

Pozdrav

Pozdrav
Ich setz mich bei den Gr Usern dafür ein, dass sie außer Smileys 3 Seiten lang nichts posten, wenn Du Alligator deine Meinung der Dinge nahe bringst.
Genügen drei Seiten?

Re Malaka, klar was wärst du nur ohne die. :lol:

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

:lol:

Definiere Leid.

Not Philip II of Macedon - Archaeology Magazine Archive

Pozdrav

Deine quelle ist von 2000.

Hier eine vom November 2014.;) Alexander the Great's FATHER found as tomb confirmed to contain King Philip II | Daily Mail Online

"A total of 350 bones found in two caskets in 'Tomb II' were examined
Experts say they belong to Philip II and a female warrior"

Read more: Alexander the Great's FATHER found as tomb confirmed to contain King Philip II | Daily Mail Online
Follow us: @MailOnline on Twitter | DailyMail on Facebook

Wie man sehen kann hast du nichts in der Hose. Schade um Alligator, jetzt muss er mir glauben :lol:

Pozdrav

Ich habe sogar gewaltig was in der Hose! Aber lass mal meinen Schwanz aus dieser Diskussion, du Homofürst ...

Lattenheinrich, hier glaubt dir doch kaum einer. Ich glaube sogar, dass selbst deine eigenen Landsleute - die paar vernünftigen hier - dich für einen geisteskranken halten; zumindest tut es ja schon 90% des Forums. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Ja, da sind deine Kollegen meiner Meinung nach Schuld die weniger dem Alligator die Aufmerksamkeit schenkten als mir und ihrer Spamfähigkeit.

Kann man nichts machen. Meine Meinung bleibt das alles noch Spekulation ist und die Vergangenheit gezeigt hat das die griechischen Akademiker gern einen auf Pinocchio machen in solche Angelegenheiten, siehe Bergina.

Pozdrav

Inwiefern haben sie gelogen, Lattenheinrich?

Zurück
Oben