Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Grab von Alexander den Größen Gefunden in Serres/Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 12569
  • Erstellt am Erstellt am
Alles Spekulationen, am liebsten wäre es den Griechen das es so wäre. Siehe Gräber von Bergina, dort wird seit den 70ern gelogen was das Zeug hält.

Pozdrav

Wer erzählt das? Euer Nazi Gottovski?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:haha:

- - - Aktualisiert - - -

Oh Megale,dank Zoran bleibt doch dieses Antike Thema stets aktuell.
Er ist wie ne ein Mann Armee ::lol:

Ja, Ein-Mann-Armee mit unendlich leben, denn nach jede Antwort auf einen seiner Beiträge stirbt der kleine Junge ...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

Ja, Ein-Mann-Armee mit unendlich leben, denn nach jede Antwort auf einen seiner Beiträge stirbt der kleine Junge ...

Wenn er panik bekommt.....versucht er immer wieder den coolen Macker zu markieren:)
In echt.......bereitet ihnen dieses grab Alpträume:)

Wenn er panik bekommt.....versucht er immer wieder den coolen Macker zu markieren:)
In echt.......bereitet ihnen dieses grab Alpträume:)

Da bin ich mir auch sicher ... nehmen wir mal an Alexanders Grab wird in Griechenland gefunden - ändert ja auch nichts wenn es in Hong Kong gefunden wird, denn Grieche ist er dennoch gewesen - was meinst du wie diese Betonnationalistischen Zorans heulen würden? :lol:

Re Malaka, klar was wärst du nur ohne die. :lol:

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Zoran tut mir jetzt iwie leid. Mag sein dass er eigenartig ist aber trotzdem ....:(

:lol:

Definiere Leid.

Not Philip II of Macedon - Archaeology Magazine Archive

Pozdrav

Zurück
Oben