Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Grab von Alexander den Größen Gefunden in Serres/Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 12569
  • Erstellt am Erstellt am
Technisch (Wissenschaftliche Erkenntnisse,Forschung Entwicklung und Industrie sprich Industriekultur usw) Künstlerisch (Die Medien,Künstlerische Fertigkeiten und Produkte,im Sport).In Punkto Bildung (Bildungspolitik und Niveau,Universitäten)Aus Gesellschaftlicher und Sozialpolitischer sicht:Echte Demokratie,Gesetze an die sich die Menschen auch halten.Im Menschlichen sinne: Das Verständnis für Wertarbeit,Disziplin, sprich engagement Pünktlichkeit Ehrlichkeit,Zuverlässigkeit,Kampfgeist und Ehrgeiz usw).Das sind die dinge die mir jetzt spontan einfallen ZX R.

Selten so einen Schwachsinn gelesen ... als ob die Griechen, in den von dir genannten Beispielen, nichts leisten würden.

Ich würd ja gern jetzt antworten. Müsste aber den ellenlangen Text zerpflücken um meine Antworten punktuell zu setzen. Bin aber grad Heim und sitz mit dem iPhone auf der Couch, Computer gefühlte 2km weg und denk mir..........

Ich bin ja kulturtechnisch (geiles Wort, dass mich bestimmt ne Zeit lang hier begleiten wird. :-) )eh grad net in der Lage.

Ich würd ja gern jetzt antworten. Müsste aber den ellenlangen Text zerpflücken um meine Antworten punktuell zu setzen. Bin aber grad Heim und sitz mit dem iPhone auf der Couch, Computer gefühlte 2km weg und denk mir..........

Ich bin ja kulturtechnisch (geiles Wort, dass mich bestimmt ne Zeit lang hier begleiten wird. :-) )eh grad net in der Lage.

HAHAHAHAHAHA kleo Ich bin auch nicht Kulturtechnisch auf dem Laufenden .:dance2:

Antwortet ihm doch nicht. Genau das will er doch. Er lebt doch nur seinen Griechen-komplex aus
und mit euren Antworten befeuert ihr das nur zusätzlich.

Selten so einen Schwachsinn gelesen ... als ob die Griechen, in den von dir genannten Beispielen, nichts leisten würden.

Warum Zitiert dieser Schwachkopf genannt Hellenic Pride mich und warum Antwortet dieser auf einen Beitrag von mir? Wir haben uns nichts mehr zu sagen,seine Meinung interessiert mich nicht.Das Urteil steht fest und ist Indiskutabel.

Meiner Ansicht nach gibt es da nicht viel worauf du Antworten könntest,höchstens rumalbern und das geschriebene ins Lächerliche ziehen aber eine Antwort kann ich mir nicht vorstellen,wenn du mich fragst bedarf es auch keiner.Ich habe geschrieben was ich denke,im Gegensatz zu deinen Landsmännern kann ich gut mit Kritik umgehen.Einmal die Tatsachen auf den Tisch gelegt und Kritik geäussert sind deine Landsmänner gleich zur stelle um "Griechenlands Ehre" zu verteidigen.Allen voran der mit seiner Dummheit am Aufälligste,gemeint ist der,der dauernd Frauen als Avatar führt und sich zum Großteil auch wie ein Weib benehmen tut.Unglaublich was für eine Kultur ich jedes mal aufs Neue hier erfahren muss,klar das ein Deutscher,euch in hinbezug auf euer Benehmen hier,nicht das Wasser reichen kann.

Warum Zitierst dieser Schwachkopf genannt Helenic Pride mich und warum Antwortet dieser auf einen Beitrag von mir? Wir haben uns nichts mehr zu sagen,seine Meinung interessiert mich nicht.Das Urteil steht fest und ist Indiskutabel.

Meiner Ansicht nach gibt es da nicht viel worauf du Antworten könntest,höchstens rumalbern und das geschriebene ins Lächerliche ziehen aber eine Antwort kann ich mir nicht vorstellen,wenn du mich fragst bedarf es auch keiner.Ich habe geschrieben was ich denke,im Gegensatz zu deinen Landsmännern kann ich gut mit Kritik umgehen.Einmal die Tatsachen auf den Tisch gelegt und Kritik geäussert sind deine Landsmänner gleich zur stelle um "Griechenlands Ehre" zu verteidigen.Allen voran der mit seiner Dummheit am Aufälligste,gemeint ist der,der dauernd Frauen als Avatar führt und sich zum Großteil auch wie ein Weib benehmen tut.Unglaublich was für eine Kultur ich jedes mal aufs Neue hier erfahren muss,klar das ein Deutscher,euch in hinbezug auf euer Benehmen hier,nicht das Wasser reichen kann.
Ohne das jetzt ganz gelesen zu haben, falls ich die nächsten Tage am PC sitze und Bock habe antworte ich Dir.

Ansonsten dürfte bei uns beiden, wenn ich nicht antworten sollte, auch nix kaputt gehen

Warum Zitierst dieser Schwachkopf genannt Helenic Pride mich und warum Antwortet dieser auf einen Beitrag von mir? Wir haben uns nichts mehr zu sagen,seine Meinung interessiert mich nicht.Das Urteil steht fest und ist Indiskutabel.

Ist dieses Benehmen, jemanden zu beleidigen, etwa eines der kulturtechnischen Überlegenheiten der Türken oder doch der nationalistischen Diaspora-Türken, welche ihr Weltbild während dem Okey spielen in türk. Kulturcafés aufschnappen? Musst du uns schon erklären, mein kurdischer Zeitgenosse aus dem wilden Osten.

(####)

- - - Aktualisiert - - -

Antwortet ihm doch nicht. Genau das will er doch. Er lebt doch nur seinen Griechen-komplex aus
und mit euren Antworten befeuert ihr das nur zusätzlich.

Soll er von mir aus durch seine Komplexe platzen :D

Ist dieses Benehmen, jemanden zu beleidigen, etwa eines der kulturtechnischen Überlegenheiten der Türken oder doch der nationalistischen Diaspora-Türken, welche ihr Weltbild während dem Okey spielen in türk. Kulturcafés aufschnappen? Musst du uns schon erklären, mein kurdischer Zeitgenosse aus dem wilden Osten.

Und Yorgi,wollen wir wieder Provozieren? btw Komplexe.Du scheinst ja ein Ganz Harter zu sein was? 30 Jahre und 20 Jahre Kampfsporterfahrung,nach eigenen angaben "Türken die Zähne ausschlagen" und so.:))Vergiss nicht wer euch einst auf die Übelste sorte in den Arsch getreten hat,einst im besagten "Kurdischen Osten."Die Wunden scheinen immer noch nicht verheilt.Dann noch von Komplexen zu reden.Anscheinend stehst du auf die Harte Tour? Okey Spielen in Türkischen Cafes? Amk Ermenisi
icon_mrgreen.gif
) Komm ist gut,aus dem Weg mit dir...:))

Nix da Kurde Yorgi,btw Komplexe.Du scheinst ja ein Ganz Harter zu sein was? 30 Jahre und 20 Jahre Kampfsporterfahrung,Türken die Zähne ausschlagen und so.:))Vergiss nicht wer euch einst auf die Übelste sorte in den Arsch getreten hat,einst im besagten "Kurdischen Osten."Die Wunden scheinen immer noch nicht verheilt.Dann noch von Komplexen zu reden.Anscheinend stehst du auf die Harte Tour? Okey Spielen in Türkischen Cafes? Amk Ermenisi :mrgreen:) Komm ist gut,aus dem Weg mit dir...:))

Bub, ich weiß ja nicht von welchen Wunden du faselst, aber der einzige der hier versucht seine Wunden mit Komplexen zu verheilen, bist alleine du ... deine pauschale Hetze die durch deine Griechenkomplexe erzeugt werden, sagen eigentlich schon alles; mal abgesehen von deinem Rütli-Schule-Benehmen ... amk hier, lan dort ... richtiger Coban, welcher sich sogar mit anderen User hier treffen will um sich zu boxen! :lol:

Bei dir kann man echt nur den Kopf schütteln!

PS: Und dieses "amk ermenisi" (ich ficke deine Fotze Armenier) kannst du dir sonst wohin stecken, graues Wölfchen ...

Zurück
Oben