Ich frag mich grad, wie man gegen nem anderen Volk kulturtechnisch überlegen sein kann.
Was ist da überlegen? Bräuche, Küche (haben uns die Deutschen mit ihrer Currywurst den Schneid abgeringt?), Musik ...... Oder was?
Vielleicht berauschter sich gerade an der überlegenen Kultur.!?!?Ich habe auch gefragt aber er antwortet nicht
Vielleicht berauschter sich gerade an der überlegenen Kultur.!?!?
Ob solch überlegene literarische Kultur zu solch später Zeit verdaulich ist?!?!?Er liest wahrscheinlich das Buch "Mein Kampf".
Ob solch überlegene literarische Kultur zu solch später Zeit verdaulich ist?!?!?
Ich frag mich grad, wie man gegen nem anderen Volk kulturtechnisch überlegen sein kann.
Was ist da überlegen? Bräuche, Küche (haben uns die Deutschen mit ihrer Currywurst den Schneid abgeringt?), Musik ...... Oder was?
Wo ist die Kultur? Sagtest du nicht was vonTechnisch (Wissenschaftliche Erkenntnisse,Forschung Entwicklung und Industrie sprich Industriekultur usw) Künstlerisch (Die Medien,Künstlerische Fertigkeiten und Produkte,im Sport).In Punkto Bildung (Bildungspolitik und Niveau,Universitäten)Aus Gesellschaftlicher und Sozialpolitischer sicht:Echte Demokratie,Gesetze an die sich die Menschen auch halten.Im Menschlichen sinne: Das Verständnis für Wertarbeit,Disziplin, sprich engagement Pünktlichkeit Ehrlichkeit,Zuverlässigkeit,Kampfgeist und Ehrgeiz usw).Das sind die dinge die mir jetzt spontan einfallen ZX R.
Das ist Bestandteil der Griechischen Entstehungstheorie,für einen bzw für den Großteil der Nationalistischen Griechen hier, sind alle anderen Völker Barbaren.Die Tatsache,das sie sich nun bei einstigen Barbaren nämlich den Germanen,die ihnen Kulturtechnisch Heute weit überlegen sind, ausheulen, spielt für die ach so stolzen Hellenen anscheinend nur eine Nebensächliche Rolle.
Wo ist die Kultur? Sagtest du nicht was von
Kulturtechnisch?
Naja, ich könnte Dir jetzt geschichtstechnisch sagen, dass man von den Deutschen kulturtechnisch die letzten 100 Jahre gesehen hat was sie drauf hatten......aber ich lass es lieber, denn es ist vorurteils- und in eine Schubladesteckentechnisch mindestens genau so bescheuert, wie das was Du grad von Dir gegeben hast.
- - - Aktualisiert - - -
Noch ne Frage @Global......nur so zur Info für mich.......in welchen von Dir aufgeführten Punkten der Überlegenheit IST den die Türkei im Vergleich zu den deutschen besser? Im Sport? Bildung? Gesellschaftstechnisch oder sozialpolitisch? Wertarbeit? Pünktlichkeit? Disziplin?
.........
Beim aufzählen frag ich mich, ob Du dein geschriebenes eigentlich vorher liest?
und ich bitte um Quellen, das die deutschen zB ehrlicher sind als Griechen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen