A
Amarok
Guest
Und Attatürk war Jude ne?Man......wo findet ihr immer solche abgefuckte Infos
Da wo man abgefuckte Infos findet. Auf abgefuckten Seiten.
Und Attatürk war Jude ne?Man......wo findet ihr immer solche abgefuckte Infos
damals gabs keine türken.
Bildung ist für dich Hasan sicher ein Fremdwort.
Ist mir egal was Mustafa Kemal war, nur widerspreche nicht Dr. Liarson.
Ein sehr seriöses bild von wo hast du das? Google bilder ?:
Ich verstehe es einfach nicht,wir Türken waren doch schon in Anatolien,da habt ihr noch Äthiopische Antilopen gejagt :
Das ist Bestandteil der Griechischen Entstehungstheorie,für einen bzw für den Großteil der Nationalistischen Griechen hier, sind alle anderen Völker Barbaren.Die Tatsache,das sie sich nun bei einstigen Barbaren nämlich den Germanen,die ihnen Kulturtechnisch Heute weit überlegen sind, ausheulen, spielt für die ach so stolzen Hellenen anscheinend nur eine Nebensächliche Rolle.
Respekt!Hasan ist ein Arabischer Name, wenn du dich vor allem auf die alten Türken beziehst war Hasan eher ein seltener Name und bei Türken vielleicht erst vorkommend im Mittelalter eventuell sogar später.
Wir hatten schon Cholesterin da habt ihr grad rausgefunden das man Fleisch essen kann.Ich verstehe es einfach nicht,wir Türken waren doch schon in Anatolien,da habt ihr noch Äthiopische Antilopen gejagt :
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen